Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vampirlord

  1. #1
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Vampirlord

    Kann man den Effekt immer einsetzen?

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Arrow

    Zitat Zitat von godzilla2
    Kann man den Effekt immer einsetzen?
    Hmm..was meinst du damit Immer?
    Naja ich erklär dir mal den Effekt der karte Fallst diese KArte von den effekt einer Karte der dein Gegner kontrolliert Zerstört!
    (Sakuretsu Armor,Torrential Tribut,Dark hole, Man eater bug)
    Kommt dein Vampire lord immer in der Standbyphase auf das Spielfeld zurück
    Solange dein gegener Vampirelord nicht vom Spiel entfernt oder im Battle kapput macht also das Wär geklärt

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Solange sich der Vampirlord auf deiner Spielfeldseite, deiner Hand oder Deck befindet, durch einen gegnerischen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, wird er in deiner nächsten Standby-Phase spezialbeschworen.

    Sollte dein Gegner die Kontrolle über deinen Vampirlord erlangen (z. B. durch Kreaturentausch) und er würde durch dich/ihn zerstört werden, kommt er nicht zurück.

    greetz uummaattii

Ähnliche Themen

  1. Vampirlord & Kartenzerstörung
    Von ladyd.evil im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 22:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •