Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komme bei Obani Gemini nicht weiter....2.Mond

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Komme bei Obani Gemini nicht weiter....2.Mond

    Hallo zusammen,

    ich hänge schon seit Stunden bei der Mission "Erkunde den zweiten Mond" fest,
    die erste Mission habe ich scheinbar erledigt (zumindest erscheint die mission nicht mehr) und es gibt auch keine Laserstrahlen mehr auf den plattformen.

    wie komm ich zu diesem zweiten mond???
    habe schon alles versucht:
    - von der höchsten Plattform auf dieses Sprungteil und mich irgendwo (meist an diesen hellen asteroiden) fetzuhalten. aber nach dem 30versuch hab ich aufgegeben.
    - eine station gibts noch, aber die ist von einem schutzschild umgeben
    - der 2.tunnel ist ebenfalls "zu"
    - wie komm ich an diese "grüne rüstung" ?? die liegt auf der plattform rum, aber ich kann sie nicht nehmen

    bitte um hilfe.....

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Collector
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Lenzkirch
    Beiträge
    192
    was für eine grüne rüstung?meinst du das Hyperseil-Ziel???
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre & der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von The Collector
    was für eine grüne rüstung?meinst du das Hyperseil-Ziel???

    upss..stimmt. aber was ist damit? wenn ich es mit meinem seil "beschiesse" dann rotiert es für ein paar sekunden und es geht wieder zusammen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Collector
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Lenzkirch
    Beiträge
    192
    sobald du es beschossen hast musst du eine höhle suchen wo ein titanbolt drin istund wo normalerweise ein blaues kraftfeld vor dem Eingang ist.Achtung,es gibt zwei höhlen,eine davon ist immer offen.
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre & der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Also, wenn du alle Sateliten mit den Laserstrahlen miteinander verbunden hast, dann kommst du von der letzten Plattform aus zum zweiten Mond. Später auch von der Stelle aus, wo dein Raumschiff ist. Auf dem zweiten Mont Obani Gemini Pollux ist ja alles aus Metall. Dort gibt es auch einen Titanbolt.
    Das mit dem hellen Asteroiden ist eine Stilpunkt-Aufgabe. Da musst du hochspringen und auf einem landen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    danke, jetzt bin ich weiter.
    mein fehler:
    ich hatte erstmalig die satteliten verbunden, dann kam eine meldung "glückwunsch,sie haben die satteliten verbunden...bliblablo....und finden sie nun den zweiten mond"
    hab den gespeichert und nächsten tag wieder weitergemacht, aber ich musste die satteliten nochmal neu verbinden (aber die mission "verbinde die satteliten" war nicht mehr vorhanden, deshalb dachte ich das hat sich erledigt)

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Trophäen und Obani Gemini???
    Von felix123 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 13:31
  3. Obani Gemini
    Von Spyman 6 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 19:48
  4. R&C 3 Obani Gemini
    Von Parisengel im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 11:41
  5. Komme beim Mond nicht weiter! HILFE!!
    Von Sweet666m im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 18:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •