Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie findet ihr BGDA2?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79

    Wie findet ihr BGDA2?

    Findet ihr, dass es ein würdiger Nachfolger für BGDA ist, oder nicht? Begründet.
    Ich persönlich habe noch nicht so viel gespielt; bis jetzt ist es aber obergeil.
    Ich hab nen Schurken genommen.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Hab das Game mit Barbar durch. Kenne den ersten Teil nicht, aber der zweite macht vor allem später Spaß. Ganz nettes Game.

  3. #3
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, aber der zweite macht richtig Spaß. Wird auch nach dem ersten durchspielen nicht langweilig.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  4. #4
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Aw

    Das Spiel finde ich langweilig hatte es selber aber nach ner zeit wurde es langweilig.Habe es dann verkauft.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    Ich finde das Spiel klasse! Immer wieder neue Orte und neue Kreaturen zu bekämpfen...

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich hab nur mal meinen Bruder und einen Kumpel BGDA spielen sehen, kann mich also nicht so wirklich dran erinnern (ist schon ne ganze Weile her) und Teil 2 ist eigendlich ganz nett, aber nach einer Zeit wird es irgendwie langweilig ....
    ganz besonders, wenn man jeden Schwierigkeitsgrad gezockt hat (und das alles am Stück)

    Mfg,
    Gandorra

  7. #7
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Find das Spiel sehr gut! Hat mich zu mehrmaligen Durchspielen motiviert und habs mit allen Klassen einmal bis zum Ende gezockt. Ein größerer Nachteil war aber, dass man häufig für lange Zeit immmer gegen den gleichen Gegnertyp gekämpft hat und das ist auf Dauer etwas langweilig.
    Geändert von muddimann (13.5.07 um 23:49 Uhr)
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  8. #8
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Das Spiel ist grafisch sehr gut aber die Missionen hätten mehr Spannung haben könnten und man hätte die Character besser machen können.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von mapkyc
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5
    Ich habe DA1 gespielt und fand es super klasse (obwohl es nur 3 Klassen und keine Werkstatt gab).
    Hab ein Jahr später DA2 angefangen und fands einfach nur geil. Den ersten Teil (aus gutem Grund) nie wieder angerührt.
    Ich kann nur sagen:
    Wer DA1 gespielt hat muss unbedingt DA2 zocken!
    Und wer DA2, aber noch nicht DA1 gezockt hat, lässt am besten die Finger davon, der Vorgänger ist bei Weitem nicht so gut.

    Was mir persönlich an dem Spiel gefällt, ist dass man immer wieder neue Waffen und Rüstungen etc. entdecken und aufwerten kann; wenn man's durch hat, ist man noch lange nicht fertig. (Wer Pokemon gespielt hat, weiß was ich meine... )

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Luxord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Redline
    Beiträge
    38
    DA2 Ist ein gelungener nachfolger auch wenn es ein bisschen länger dauern dürfte und ein bisschen mehr abwechslung brauchen könnte.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Brandenburg (die Stadt im Land)
    Beiträge
    78
    Also ich hatte den ersten Teil, der war sehr gut... für damalige Verhältnisse... aber ausbaufähig!

    Im 2. Teil der Serie gab es viele Neuerungen, aber manche Schwachstellen wurden auch hier nicht behoben (Gegnertypen zu ähnlich)... aber ich muss sagen das beide Spiele große Klasse sind...

    DER GRÖßTE NACHTEIL BEIDER SPIELE IST DIE KURZE STORY!!!! SELBST MIT ALLEN CHARAKTEREN... Schade eigentlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47
  3. BGDA2: wie komme ich in den raum ?
    Von scHl8ter im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 09:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •