Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Wiedergutmachung bei den Klingen - wie?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet12
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    59

    Wichtig [MW] Wiedergutmachung bei den Klingen - wie?

    Ich hab letztens aus Versehen einen von den klingen angegriffen und wurde ausgeschlossen. Hab mal was von einer Wiedergutmachung gehört, aber ich frage mich, wo ich eine herbekomme. Bitte helft mir!!!
    Das Leben ist ein drecksspiel, aber die Grafik ist geil !!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Also ich denke mal du musst zu Caius Cosades gehn, der Typ in Balmora, der dir auch Aufträge gibt

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet12
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    59
    war ich schon, der will nicht mit mir sprechen
    Das Leben ist ein drecksspiel, aber die Grafik ist geil !!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    ich frag mich ja wie du "ausversehen" einen der klingen angreifst . aber mir ists noch nicht passiert hab aber irgendwie den verdacht das du dich mal in ebenherz umhören mußt. bin aber der meinung das da nur spielstand laden hilft. ob es einen consolenbefehl dafür gibt weis ich nicht da ich noch nie damit "gearbeitet" habe und nicht mal weis wie das überhaupt richtig geht.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    31
    mir ist auch schon oft passiert, dass ich einen räuber angegriffen habe (ich war in der diebesgilde) ich dachte mir: "ah ein räuber da sagt ja niemand was wenn ich den mal kill"

    und Boom war ich aus der diebesgilde ausgeschlossen

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von ratchet12
    war ich schon, der will nicht mit mir sprechen
    Ja, das ist normal. Es gibt keine Wiedergutmachung bei den Klingen... wie war es doch... lassen wir es Caius Cosades selbst sagen:
    Zitat Zitat von Caius Cosades
    The rules for the Blades are simple. Follow orders. My orders. Don't steal from the Blades. Don't attack anyone from the Blades. Simple rules. Follow them, or you'll be expelled. And once you're expelled, you're out forever.
    ...das einzige, was dir jetzt noch helfen kann, wäre ein Cheat.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 21:47
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 15:29
  3. [MW] Geht es bei Klingen und Aschländern noch weiter?
    Von Harkonnenlord im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 15:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 16:57
  5. [MW] Weiter aufsteigenn bei den Blades/Klingen?
    Von digitalmy im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •