Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magical Starsign

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Magical Starsign

    Also,es ist ja letzten Freitag dieses Spiel herausgekommen,und ich wollte fragen,ob jemand eben jenes bereits besizt.

    Wenn ja,bitte ich um beurteilung(sofern möglich).
    Also,lohnt sich der kauf und so was.


    Falls das hier nicht hingehört,bitte ich einen Mod,dies zu verschieben.

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Ich habs mir gekauft aus dem grunde weil Rollenspielelemente versprochen wurden ^^ !

    Und so war es auch es ist einfach mal ein schönes rundenbasiertes RPG für den DS, man muss Ausrüstung kaufen und trainieren um weiter zu kommen ! Die Story ist schön gestaltet und der hintergrund ist auch sehr schön ^^. Im kampf benutzt man halt viel Magie die sehr schön anzuschauen ist und sich ändert wenn man z.b in der Vorderen Reihe kämpft oder in der hinteren . Dann gibt es auch noch so ein kleines Sonnensystem und wenn der jeweilige planet in einem bestimmten feld steht wird die magie des jeweiligen Elementanwenders verstärkt.
    Das ganze Spiel kann man eigendlich komplett ohne Knöpfe spielen da man nur denn stylus benutzen muss wie z.B zum laufen oder Menüaufrufen und wenn ein Chara einen Zauber bewirkt muss man ihnim richtigen moment antippen und der zauber wird noch stärker, oder wenn man den Chara im richtigen moment abwehrt wird der Schaden verringert.

    So ich hoffe ich hab nicht wichtiges vergessen ansonsten bitte nachfragen ^^ alles im allen ein gelungendes RPG das nicht nur 10 Stunden dauert ^^

    LG Six_Fleurs
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Konsolo
    Beiträge
    61
    Kann dir Magical Starsign nur empfehlen !

    Es ist ein solides RPG mit einigen netten Ideen.
    Vor allem die Idee mit dem Sonnensystem ist gut gelungen. Jeder der ingesamt 6 Charaktere ist einem bestimmten Planeten zugeneigt, steht dieser nun im Orbit günstig werden die Angriffe des jeweiligen Charakters stärker. Später im Spiel lernt man sogar einen Zauber um die Planeten manuel zu bewegen um so den Gegner gezielt zu schwächen.
    Der Humor ist Teilweise auch gelungen. Ganz witzig fand ich zb. als man im Hauptquartier der Weltraumpolizei auf Puffon hin und her rennen muss um den richtigen Antrag auszufüllen um beim Chef einen Termin zu bekommen ^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DonClaudia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    17
    ich habe eine Frage bin ganz am Anfang des Spieles wie kann ich diese Stahltüren (oder so wie die heissen) auf dem Erdplanet öffnen?

    Ich habe noch ne Frage hat jemand ne Komplettlösung von Magcal Starsign? das wäre echt toll wenn ja
    Geändert von DonClaudia (8.7.07 um 13:28 Uhr)
    .-._. Game-girl._.-.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    in Water Town
    Beiträge
    25
    Meinst du die große Stahltür im süden oder im Turm im Norden^^?

Ähnliche Themen

  1. Magical Starsign (Feuer-Kumpel/Planet 3)
    Von Pink_Diamond 90 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 21:44
  2. Magical Starsign brauch hilfe ^^
    Von Kiriyama im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •