Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Letzten Sternmünzen in Welt 7-Endschloss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10

    Hilfe Letzten Sternmünzen in Welt 7-Endschloss

    Hallo,

    Bin über die grünen Klapperstege bis zum Ende gekommen, komme aber an die letzte Sternmünze nicht heran ohne zu sterben!! Bitte helft mir, mit einem guten Tipp. Danke Anni+

    Bin noch immer nicht lebend mit der letzten Sternmünzen in Welt 7-Endschloss weitergekommen.
    Vielleicht weiß jemand die Lösung selber, hat es sogar schon geschafft und kann es auch beschreiben?!
    Danke an alle fleißigen Schreiber im Forum!
    Geändert von Rhea (12.2.07 um 19:39 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King_N00b_lol3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kuh-Kaff
    Beiträge
    63
    die letzte münze in welt 7 ist könnens-sache.
    du musst halt bei den letzten grünen block der nach unten fällt, ein kleines stückchen mit fallen und dann abspringen....
    da kann man wenig helfen
    Als er mitten in der Nacht erwachte, schlug sein Herz das er davor erschrack. Denn die Frau die neben ihm lag lachte, als es klang als sei der Jüngste Tag. Und er hörte ihre Stimme klagen und er Fühlte das sie trozdem schlief, weil sie beide blind im dunkeln lagen, sah er nur die Worte die sie rief...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Mit 'nem Mini ist es einfacher, der ja höher springt. Und außerdem: Bei meinen Versuchen bin ich auch mal am Boss gestorben, trotzdem das ich die Münze hatte. Es ist schwer...
    \m/

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von King_N00b_lol3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kuh-Kaff
    Beiträge
    63
    da und mini mario ist find ich schwerer... ich schwebe imma runter, wenn die blöcke runterfallen :P
    der eine so, der andere so
    Als er mitten in der Nacht erwachte, schlug sein Herz das er davor erschrack. Denn die Frau die neben ihm lag lachte, als es klang als sei der Jüngste Tag. Und er hörte ihre Stimme klagen und er Fühlte das sie trozdem schlief, weil sie beide blind im dunkeln lagen, sah er nur die Worte die sie rief...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10

    Smile 3te Münze

    Danke von Anni+,

    drei Versuche später hat es geklappt und mit einem Riesenpilz in Reserve war der Endgegener auch keine wirkliche Herausforderung.

    SPIELE BEREITS WEITER!

Ähnliche Themen

  1. Alle Sternmünzen!
    Von Sky5 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 17:47
  2. Nach Endschloss-wie in Welt 7 und 4?
    Von Ozelot im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 18:37
  3. NSMB Endschloss Welt 8
    Von Omega_91 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 16:51
  4. Problem in der letzten Welt.
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •