Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann Skye nicht mit runter nehmen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204

    Unhappy Kann Skye nicht mit runter nehmen

    Hoffe ich das ihr mir helfen könnt. In der Ruine mit den Kistenrätseln kann ich in dem ersten Raum kann ich Skye nicht mit nach unten nehmen der Vorsprung ist zu tief so dass nur Keith nach unten kommt. Kann ich da später noch was hinschieben? Ich denke jedenfalls dass wenn man alle Kistenrätsel gelöst hat dass man dann einen Gang freischaltet den man lang gehen muss und da muss Skye doch nach unten kommen um mit mir mit zu kommen.

    Bitte! Bitte helft mir wäre echt nett von euch.
    Geändert von Chii (12.2.07 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cenkster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    du brachst skye gar nich mtinehmen das schadet nur!
    lass sie zuhause sie trinkt isst und schläft automatisch^^
    nur sag skye bescheid wenn du weg gehtst und alss im regal kokosnüsse die isst sie!

    hoffe ich konnte helfen!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204

    Red face

    Aber Chenkster in der Höhle auf der anderen Seite des Sees gibt es kein Regal und ich kann ihr auch nicht sagen das ich weg gehe. Aber vieleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt ich meine die Ruine mit den Kistenrätseln und nicht die im Grasland.

    Aber trotzdem danke für die Antwort.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Skye in der Ruine

    Skye brauchst du nur einmal auf der anderen Seite des Sees. Ihr müsst zu zweit die beiden Schalter betätigen, danach kannst du sie immer in der Basishöhle lassen. In der 2. Höhle kannst du gar nichts machen, nur Feuer und schlafen. Aber bauen und kochen geht dort nicht *leider*

    noch ne Info: siehe meinen Thread ganz unten Ich treffe einfach nicht mit dem Bogen
    A.
    {#6961}

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204

    Talking

    Danke, du hast mir sehr geholfen Super-m.

    Aber jetzt hätte ich noch die Frage was passiert denn wenn ich alle Kistenrätsel gelöst habe? Wird da ein Gang frei oder so was? Denn wenn du am Ende alle Kistenrätsel gelöst hast kommt da denn nicht ein Gang frei oder was passiert denn dann?

    Ps: Vielen Dank noch mal Super-m

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Lightbulb nach den Kisten ?

    Zitat Zitat von Hazelnut
    was passiert denn wenn ich alle Kistenrätsel gelöst habe?
    Dann geht's richtig los und du hast die Chance gerettet zu werden, aber ich möchte nicht mehr verraten nur so viel, nach den Kisten hast du bereits ca. 80% des Spiels gelöst
    A.
    {#6961}

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Danke Super-m.
    Aber eine Frage hätte ich noch kommt da ein Gang frei wenn du die Kistenrätsel gelöst hast, oder was passiert dann? Ach bitte verrats mir doch super-m. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt tttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Hilfe noch ein Gang

    Na klar kommt da noch was

    Schau einfach einmal auf den Übersichtsplan der Insel, da ist ein Teil der Insel noch in Wolken gehüllt, oder? Wenn du das Kistenrätsel gelöst hast, bekommst du eine Abkürzung durch die Ruinen und schaltest den noch fehlenden Teil der Insel frei

    Da gibt's da eine Überraschung
    A.
    {#6961}

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber jetzt will ich endlich meine Frage beantwortet haben. Super-m, du sagst dass da eine Abkürzung durch die Ruinen frei kommt aber dazu muss ich doch Skye mit runter nehmen. Wie geht das denn nun????????????????????????

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Lightbulb Skye muss nicht mit

    Skye brauchst du wirklich nur für die beiden Schalter in der Nähe des Kratersees.
    Für das gesamte Kistenrätsel bruachst du sie nicht mehr. Da bleibt sie besser in der Höhle am Strand, sonst bist du einfach zu langsam.

    Sobald du das 9. Kistenrätsel gelöst hast, kommst du in einen großen Raum wo noch zwei Steine in Löcher zu schieben sind. Also pass auf, dass du noch genug Energie hast, sonst ruh dich einfach aus.
    Jeder Stein öffnet eine Tür. Die linke gibt eine Abkürzung durch die Ruinen frei und die rechte führt in den letzten Teil der Insel.
    A.
    {#6961}

Ähnliche Themen

  1. Problem!Kann keine Tränke nehmen!
    Von DaRipper2k im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 17:44
  2. Choke geht nicht runter
    Von >|ZioN|< im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 18:40
  3. Call of duty 2- Kann Gewehr nicht nehmen
    Von seti30 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 15:43
  4. Computer fährt nicht runter!
    Von böker! im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 22:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •