Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Twilight Princess, Problem mit Wiimote?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bring It On
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6

    Twilight Princess, Problem mit Wiimote?

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht genau ob der Thread hier reinpasst oder nicht, finde er passt hier am besten rein und wenn er das nicht tut, tuts mir leid
    Also mein Problem ist: Ich hab eben Zelda Twilight Princess angefangen zu spielen. Gut, ich hab das Schwert bekommen "drücke B um es zu schwingen". Gut, ich drücke B und nichts passiert. Dann haue ich sozusagen auf B und endlich schwingt er das Schwert. Ist das normal, dass man da mit voller Kraft auf den B-Knopf "schlagen" muss damit er das Schwert schwingt? Oder liegts an der Batterie vom Wiimote? Ich mein, bei allen anderen Spielen klappts ja auch so wunderbar ohne das man den B-Knopf verprügeln muss.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    batterie glaube ich bei mir klappt es leich wir bei anderen spielen

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Vielleicht klemmt auch nur die Taste von der Wiimote. Musst du bei anderen Spielen auch so fest auf die Taste drücken oder nur bei Twilight Princess? Leg doch mal ein anderes Spiel in die Wii ein und schau ob die Taste noch normal funktioniert.

    Evtl könnte auch die Batterie fast leer sein (was ich nicht glaube denn dann bekommst du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm wenn die Infrarotstelle die Fernbedienung nicht finden kann). Am Spiel dürfte es eigentlich nicht liegen - schließlich hat das Game keinen Einfluss auf die Funktionalität deines Controllers

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    An welcher Stelle in TP muss man den B-Knopf zum Schlagen drücken? Man muss doch den Remote schwingen. Bist du sicher, dass du dich nicht verlesen hast?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bring It On
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Naja, wie schon gesagt, bei anderen Spielen gibts keine Probleme. Das ist eigentlich auch nur beim Schwert schwingen so, die ganzen anderen Items (Angel, Schleuder) gehen auch normal. Nur halt das Schwert nicht und es macht kein Spaß wenn da ein Gegner vor einem steht und man das Schwert nicht wirklich schwingen kann

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Grenchler
    An welcher Stelle in TP muss man den B-Knopf zum Schlagen drücken? Man muss doch den Remote schwingen. Bist du sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
    Das würde ich so unterstützen, mir fällt nicht eine Stelle im Spiel ein, wo man einen Knopf drücken muss, um das Schwert zu schwingen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Möh ganz vergessen das man dabei gar keinen Knopf braucht xD Wahrscheinlich hat die Mote nur auf das "Drücken" des Knopfes reagiert weil du dabei die Mote leicht nach unten bewegt hast.

    Wenn ein Gegner vor dir steht musst du dein Schwert herausziehen bevor du ihn angreifen kannst. Dazu musst du einfach nur die Mote schwingen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Zelda Twilight Princess Westerstadt
    Von huhnemann im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 13:44
  2. Twilight Princess - Waldschrein
    Von Talec im Forum Twilight Princess
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 09:21
  3. Twilight Princess Schattenreich 2
    Von zuckerxx im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 15:36
  4. Zelda Twilight Princess mit bester Grafikqualität!
    Von Lümmel im Forum Twilight Princess
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •