Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Brauche die Rüstung von Tiber Septim

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Talking [OV] Brauche die Rüstung von Tiber Septim

    moinsen. ich such die rüstung von tiber septim, die ich im hauptquest aus Sancre tor (klingenfestung) stehlen sollte, die ich jetz auch haben will. wenns sein muss auch mit cheaten... meine zweite frage is ähnlich: gibt es die rüssi auch verzaubert??? ich find die echt nice, und der martin hat beim grossen tor mit der rüssi überlebt, war die net verzeubert??? wenn nich, dann möcht ich wenigstens die unverzeuberte version, THX

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    hmm sag mir mal wie die Rüstung genau heißt...also den Namen...dann kann ich dir ne ID geben womit du dir die Spawnen kannst...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    @ skymarschel: in der testinghall gibts doch so gut wie alle Rüstungen, da würd ich an deiner Stelle mal nachschauen.

    (cheat: coc testinghall)

    Du findest in einem Raum sämtliche Rüstungen in unverzaubertem Zustand. Dann gibts noch nen zweiten Raum, der voller Kisten ist. In einer hast du alle möglichen verzauberten Rüstungsgegenstände.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    11

    Tiber Septim Rüstung

    Die Rüstung heisst Kaiserliche Drachenrüstung und Kanzler Ocato lässt dir eine anfertigen, die du dir in 2 Wochen, nachdem du das Hauptquest beendet hast abholen kannst. Ein Tagebucheintrag weist dich darauf hin.
    Sie ist ausserdem verzaubert.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von halogod
    Die Rüstung heisst Kaiserliche Drachenrüstung und Kanzler Ocato lässt dir eine anfertigen, die du dir in 2 Wochen, nachdem du das Hauptquest beendet hast abholen kannst. Ein Tagebucheintrag weist dich darauf hin.
    Sie ist ausserdem verzaubert.
    Sorry, aber das ist Blödsinn. Es geht hier nicht um die Rüstung vom Ende der Mainquest, sondern um das Questartefakt, dass man aus Sancre Tor bergen soll.

    Und was Martins Rüstung aus dem Endfight angeht... viel Spaß damit. Ansehen ja, aufsammeln nein. Die Rüstung ist "not playable" gesetzt, will sagen, der Spieler kann sie nicht nehmen und/oder anziehen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [OV] Bug? Bekomm nich die Soldaten-Rüstung!
    Von Cl@nk im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 11:08
  2. [OV] Drachen Rüstung holen - Journal ist englisch?
    Von King Kevino im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:55
  3. [OV] Arena-Rüstung - wohin damit ?
    Von Thorgur im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 19:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •