Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AOE3 über Hamachi->reinschaun

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    AOE3 über Hamachi->reinschaun

    Hallo Leute

    Ich habe vor so etwas wie eine kleine Community zu schaffen um Age of Empires 3 über ein virtuelles Netzwerk(per Hamachi) zu zocken.Da die Spiele mit meinem Kollegen zu 2 ein bisschen langweilig werden.

    ich versuche mal zu erklären wie das ganze funktionieren soll.(verzichte auf groß un kleineschreibung...):

    das ganze soll mit dem programm hamachi ermöglicht werden.mit hamachi kann man ein netzwerk virtuell erstellen und so auf andere computer zugreifen und sozusagen wie auf einer LAN party spiele miteinander spielen.außerdem weist hamachi jedem benutzer eine eigene IP adresse zu. wenn das programm installiert ist kann man verschiedene server selber hosten oder auch beitreten.
    ich habe hierzu bereits einen server eröffnet:
    -Name:AOE3-Hamachi
    -Passwort:twc07
    eine weitere vorraussetzung ist ein programm(aoe3loader) dass die von hamachi erstellte IP adresse für age of empires auswählt damit aoe3 nicht die normale ip adresse auswählt.

    um dem von mir erstellten hamachi server beitreten zu können ist die vorraussetzung Age of Empires 3 the Warchiefs version 1.0!!!!!Da es bei anderen versionen Porbleme gab.!
    vorraussetzung ist immer eine identische version der spiele.man kann natürlich auch das normale aoe3 zusammen zocken aber die version muss identisch sein

    ein vorteil gegenüber von normalen online zocken ist , dass jeder seine heimatstadt vom singleplayer auswählen kann(hochcheatbar)um gegeneinander zu spielen da das spiel ja wie ein normales LAN spiel stattfinden wird.

    benötigte Programme:
    Hamachi->http://hamachi.softonic.de/ie/38594
    aoe3loader->http://www.crea-doo.at/downloads/vb/...ader_1.5.0.zip

    ich habe bereits eine genaue anleitung vorbeireitet aber ich will jezz erst mal wissen was ihr davon haltet und ob es interessenten gibt..freue mich auf euer feedback

    ihr könnt mich auch per icq kontaktieren:260258350 um weitere informationen zu erhalten..


    mfg NULADO

  2. #2
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich finde die Idee seltsam...das bringt doch nur was wenn man fürs normale online-spiel keine heimadtstadt extra erstellen will.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von RedWizard
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12
    schätze mal er hat keine "offizielle" version von aoe3 und kann deshalb nicht in eso spielen...
    iQ rockt doch

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Mh...hört sich ja eigentlich interessant an....An den Nulado:Hold dir mal skype und gib mir deine Nummer,icq kann ich dir nicht geben(gehört meinem bruder).
    Dann würd ich mal schaun ob ich da dann auch mitmachen würde.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von anno1701
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    11

    Gute Idee

    Ich find es eine gute idee über hamachi AOE 3 zu spielen(hab ich noch nicht ausprobiert aber wenn Nulado es sagt solls wohl funtzen)
    Sieger cheaten nicht
    und
    Cheater siegen nicht.
    Ohne Breitband lohnt sich das Leben nicht denn damit hat man die Breitwand.

Ähnliche Themen

  1. Crusader über Hamachi
    Von KnutII im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 17:45
  2. AOE3 mit hamachi und Norton Internet Security
    Von dopamin-mann im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •