Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Grosses Problem in Silden! Hilfe !!

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    Grosses Problem in Silden! Hilfe !!

    Ich habe gerade Geldern von den Orks befreit , und bin nun weitergezogen nach Silden , dummer weise wenn ich dort ankomme sind Alle Personen (Ausser die Sklaven) feindlich und greifen mich an. Ich war noch nie vorher in dem Ort also müssten die eigentlich neutral sein . Auch alle Questgeber sind feindlich so das ich lediglich die Möglichkeit habe alle wegzumetzeln, aber das kanns ja nun wirlich nicht sein . Bitte um Hilfe , woran kanns liegen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Wenn du zu viele Städte zu schnell befreist dann greifen sie dich an.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Na toll das muss man erstmal wissen, klar hab ich gleich mal Ardera, Kap Dun, Montera und Trelis befreit, glücklicherweise hatte ich noch einen Spielstand vor der Befreiung Gelderns, allerdings darf ich mich den Ork Anführern nicht mehr zeigen da sie schon zu misstrausch sind und alle Fremden töten lassen.
    Naja mach ich halt nur noch die "Nebenquests" ohne mit den Anführern zu sprechen.

    PS Hat die Befreiung von Städten in Myrtana Auswirkungen auf das Orkverhalten in Nordmar oder der Wüste, nicht das dann dort auch alle feindlich sind da wäre ja das ganze schöne Spiel im Ar....

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    nach der dritten befreiten stadt kannst du nicht mehr mit den orkbosen reden ohne angegriffen zu werden bei der vierten greifen auch die wachen bei sichtkonntakt an. vorsicht bei gotha sobald man es wieder aufbaut zählt die ruine als befreit.
    in varant ists sogar schon nach zwei städten heikel und die ruinen stadt zählt auch als befreit obwohl man eigentlich da nur die orks zum gehen bewegt und es nur ruinen sind.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Auf die Orks in der Wüste hat es glaube ich schon Einluss aber die in Nordmar greifen dich immer an da kannst du nichts machen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Käse , ich fang noch mal neu an , dann eben nur Kap Dun oder Montera und Gotha halt. THX.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ob Gotha und Ardea wirklich zählen weiß ich nicht. Ich hatte Vengard, Montera, Gotha, Kap Dun, Ardea bereit und keine Probleme gehabt.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    @Starfighter13
    da ardea nicht zählt denke ich mal das du gotha nicht aufgebaut hast dann hast du erst zwei da vengard auch nicht zählt. du hast schließlich keine wahl bei ardea vengard und ganz nordmar dies ist eine frage der ehre bei den orks und wird nicht übel genommen. wenn du allerdings gotha aufgebaut hast solltest du mal mit irgendeinem orkbos reden mal sehen was passiert.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    @Skorpian10
    Ich hatte das selbe Problem wie du, und ich fand auch eine Lösung. Wenn du nicht neu anfangen willst kann dir unser bekannter Marvin weiterhelfen. Also du sprichst einfach nicht mit den "Originalen" Orkbossen sondern cheatest dir die Bosse her. spawn XXX
    Das rettete mcih vor dem Neustart. Versuchs mal. Besser cheaten als neu anzufangen. und lass in Zukunft die Finger von dem Ork schlachten.
    hoffe für dich es ist noch nicht zu spät. Einfach die Bosse hercheaten und nicht mit den Orignial sprechen. Dann reden die ganz normal mit dir. ;-)

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Warum spielt man nich einfach weiter? Wenn einen die Orks überall gleich angreifen kann ich das verstehen, aba wenn man nur nicht mit den Anführern reden kann... Also für die Orks wirste ja nicht spieln, sonst hätteste ja nicht die Städte erobert... Und man kann doch wohl darauf vezichten mit denen zu sprechen, wichtiger is dass du sie umlegst

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    So ich habe konsequenterweise alle meine Spielstände gelöscht und wieder angefangen , hoffentlich gibt es nicht noch mehr solche Stolpersteine

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    Wieso fängst du denn neu an??? Ich hätte dir doch einen Lösungsweg geboten.... Naja ist ja eh dein Spiel usw...trotzdem komisch. Ich hab mich von dem Problem nicht aufhalten lassen.

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Scorpion10
    So ich habe konsequenterweise alle meine Spielstände gelöscht und wieder angefangen , hoffentlich gibt es nicht noch mehr solche Stolpersteine
    Vorsicht! Wenn du jetzt einfach neu anfängst, kann es dir passieren, dass quesrrelevante Truheninhalte nicht mehr vorhanden sind. Im Gegensatz zu früher musst du wohl - so stand es hier im Forum - bei einem kompletten Neuanfang G3 de- und neu installieren, um den Grundzustand wieder zu erlangen. Oder wurde das durch den letzten Patch behoben?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    Ich check das nicht....ich dachte es GIBT keine questrelevanten Truheninhalt??? Also was jetzt gibt es sie oder nicht?

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Warfreak
    Ich check das nicht....ich dachte es GIBT keine questrelevanten Truheninhalt??? Also was jetzt gibt es sie oder nicht?
    Hast ja recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Questrelevante Gegenstände ja, in Truhen nein. So sind lt. Aussage anderer User z.B. questrelevante Gegenstände wie die "Lampenölkisten" eines Händlers oder die "Goldene Schalen" der Shamanen, „3 Kelche in Kap Dun oder auch Teleportrunen, die offen rumliegen, nicht mehr vorhanden.
    Außerdem kannst du wohl auch keine Erfahrung in Alchemie oder Altem Wissen mehr erlangen, wenn die entsprechenden alten Schriften oder Büchern schonmal gelesen wurden. Im Prinzip ein ziemlich gemeiner Bug, da du ihn als solchen ja nicht erkennst und dich dann dummund dämlich suchst.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    Achso ok, jetzt versteh ichs^^ ;-)
    Finde ich auch scheise das, wenn mal wieder neu anfängt, das man dann gleich neu installieren soll. Und noch mehr regt mich auf, dass ich wenn ich neu anfange sicher aufs neu installieren vergesse, so wie ich mich kenne.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gothic fährt in nähe silden runter
    Von Nightprowler im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 20:02
  2. Hab grosses Problem mit CSS. Bitte um hilfe.
    Von Russak_2 im Forum CS Source
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 13:48
  3. CSCZ grosses Problem
    Von Peter_2002 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 17:44
  4. Grosses VIETCONG Problem. HILFE!!!!
    Von The General im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 12:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 08:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •