Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Gute alte Nachbarschaft - Wie lang hält sie?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Red Lotus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ~ far away ~
    Beiträge
    18

    Hilfe Die Gute alte Nachbarschaft - Wie lang hält sie?

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen, ob sich die aufgebauten Freundschaften zwischen den Dorfbewohnern sich über die Kapitel hinaus erstrecken, oder ob man sich jedes Kapitel neu "Lieb-Kind" bei Ihnen machen muss.

    Denn nehme ich an ich mache mich im Ersten Kapitel schon bei Romana beliebt, und tue im Zweiten Kapitel gar nichts mehr, kriege ich die Katze dann trotzdem?

    Danke für die Antworten

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Die Freundschaften erstrecken sich natürlich über das Kapitel hinaus, allerdings würde ich die empfehlen mindestens weiterhin sie anzusprechen. Wenn du mit einer Person langer Zeit nicht geredet hast und ihm auch keine Geschenke gemacht hast, dann mögen sie dich natürlich wieder weniger.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. sie überlebten die eiszeit, wie wollt ihr sie also besiegen?
    Von WertasBeste im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 22:31
  2. NPCs - Wie hält man Sie unter Kontrolle?
    Von Arkam im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:38
  3. gute Nachbarschaft
    Von Sariel im Forum Anno 1602
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 16:37
  4. Die gute alte Mine
    Von the-brain im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.02, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •