Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 63

Thema: Probleme mit Okami

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Soweit ich mich erinnere befindet sich die Quelle auf einem Hügel im Agata Wald. Hoffe das ich mich jetzt nicht stark irre. Musst halt wirklich da mal alles absuchen.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Im Agata-Wald ist ein Verkäufer von dort musst Du rechts den Berg hoch. Ist sogar auf einem Schild angeschrieben. Das ist die Quelle, wo das Fass mit Wasser gefüllt werden muss, damit die Dame den Sake brauen kann.

    Habe auch no ne Frage:
    Leute, ich habe gerade die letzten drei Hundekrieger gefunden und bin auf dem Weg zurück zu der Dame vom Tempel. Dabei komme ich immer wieder an Laubhaufen vorbei. Wie kann man die zerstören? Unter diesen Laubhaufen sind Schätze und ich komme nicht dran.

    Ausserdem hat mich ein Typ angesprochen, der mich bittet, ihm bei seiner Suche nach einem Schatz zu helfen. Ganz in der Nähe ragt auch so ein Henkel aus Erde, aber der Untergrund ist hart und wenn ich eine Bombe draufmale passiert nichts? Gibt es noch andere Bombenformen ausser der Kirschbombe?

    Gruss
    Bibu

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    12
    Bald kriegst du ne neue Pinseltech mit der du die Laubhaufen WEGPUSTEN kannst. Und den Henkel kannst du erst später kaputtmachen.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Killzone-Veteran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Vecta
    Beiträge
    17

    Talking

    und da ist wirklich ein schild ich bin so ein voll horst so ein voll pfosten naja aber egal thx endlich komm ich weiter
    Ich kämpfte auf Vekta
    und trat so manchen Helghast
    in den Arsch und wisst ihr was...

    ES WAR MEINE ERFÜLLUNG!


    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Vielen Dank für die Antwort. Es gibt mehrere Stellen, wo ich an Kisten und Schätze nicht rankomme weil sie im Felsen oder einfach harten Untergrund sind. Dort kann ich nicht graben und nicht freisprengen. Gilt Deine Aussage, dass ich da später rankomme für alle diese Schätze oder nur dafür, dass ich momentan nicht mit dem Typen weiterkomme, der den Schatz sucht?

    Hey Killzone-Verteran. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Du wirst sehr viel später ganz andere Sachen bekommen (z.b. Kirschbombe und Kraftstreich 2 und sogar 3, natürlich auch Sturmwind und kannst im Dojo Buddelkönig lernen) also mach dir mal keine Sorgen, du wirst jetzt einige Geheimnisse noch nicht finden. Meinst du den Typen in der Taka Ebene der kurz vor der Zugbrücke gräbt?
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Genau den. Ich bin viel zu ungeduldig . Werde jetzt einfach mal weiterspielen. Danke für die Tipps.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Killzone-Veteran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Vecta
    Beiträge
    17

    Hilfe

    1) ist dieser waka nun gut oder böse

    2) und was bedeuten diese katzenstatuen die überall verteilt stehen

    bitte

    achja und

    3)was muss ich jetzt machen ich bin jetzt auf dem fest nachdem ich orochi besiegt hab bin.
    ich hab mit allen geredet und issun lässt mich nicht aus dem dorf
    Ich kämpfte auf Vekta
    und trat so manchen Helghast
    in den Arsch und wisst ihr was...

    ES WAR MEINE ERFÜLLUNG!


    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  9. #25
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Kann nur 3) beantworten, da die andern mir auch ein Rätsel sind.
    (@all: bitte die Fragen 1&2 von Killzone-Veteran beantworten)

    Du hast bestimmt noch nicht mit allen geredet, denn naben dem Händler am Eingang steht ein Mann, der dir von der Hauptstadt erzählt. Nachdem du den angesprochen hast darfst du wieder raus.
    Hab den auch nicht zuerst gefunden, da er sehr übersehbar ist.
    Let me meow to your heart...



  10. #26
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Also genau weis ich es auch noch nciht aber die aussage nach orochi: "das nächste mal werdet ihr nicht so leicht gewinnen" oder so ähnlich, lässt wohl ser stark darauf schließen das er böse ist.
    Und zu den Katzenstatuen, später musst du auf einen großen Katzenturm gehen, da bekomste die Pinseltechnik an wenden hoch zu klettern, überall wo dann so ne statue ist, musste nen strich an der wand entlang malen dann kannste daran hoch klettern.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  11. #27
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Muskelprotz
    Also genau weis ich es auch noch nciht aber die aussage nach orochi: "das nächste mal werdet ihr nicht so leicht gewinnen" oder so ähnlich, lässt wohl ser stark darauf schließen das er böse ist.
    Und zu den Katzenstatuen, später musst du auf einen großen Katzenturm gehen, da bekomste die Pinseltechnik an wenden hoch zu klettern, überall wo dann so ne statue ist, musste nen strich an der wand entlang malen dann kannste daran hoch klettern.
    Danke, wegen den Katzenstatuen.
    Aber Killzone-Veteran meinte Waka.
    Let me meow to your heart...



  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Denke Waka ist eher böse, da er sie ja auch in die Mondhöhle lockt.

    Hab mal ne Frage, bin gerade in der Mondhöhle und habe, äh ich glaube es war die Leber gefunden. Jetzt komme ich nirgends weiter. Ich finde zwar überall Orte, wo es weitergehen müsste, diese sind aber meist von Eisblöcken blockiert oder ich muss die Kanone anzünden. Kann es sein, dass ich es irgendwo verpasst habe, eine Pinseltechnik mit Feuer zu erlernen?

    Gruss
    Bibu

  13. #29
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Später lernste noch ne technik mit der kannste überall feuer entfachen, aber die brauchst du für die kanone nicht, zieh einfach eine flamme von der sich in der nähe befindenen Facke zur Zündschnur, sie muss beim schuss genau auf die mitte ziehlen, also aufs timing achten, dann kommste auch weiter, und dass eis kannste mit feuer schmelzen, bekommste aber noch alles
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Flocke_heart
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    Ich hab das gleiche problem...und bei mir ist kein feuer in der nähe :[

  15. #31
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Willkommen im Spieleforum
    Bist du in dem Gang nach der Kanone?
    Da ist am Eingang eine Feuerkugel (sofern du die aktiviert hast).
    Die musst du mit der Windtechnik zu den Eisblöcken rollen.
    Let me meow to your heart...



  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Flocke_heart
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    ja, danke :]

    ähm, ich weiß grad nicht welchen Gang du meinst =/
    aber ne Feuerkugel hab ich nirgends gesehen...bei mir sind die alle noch aus anscheinend...^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Okami 2 !!!!
    Von Divino sambra im Forum Okami
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 21:21
  2. Okami - Probleme mit Buddelspiel -Hunde
    Von Mondschein77 im Forum Okami
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 08:22
  3. Probleme beim berg erzfoji in Kamui (Okami)
    Von Roxas16 im Forum Okami
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 19:38
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •