Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Games wartet ihr?

Teilnehmer
218. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime 3: Corruption

43 19,72%
  • Super Smash Bros. Brawl

116 53,21%
  • Mario Party 8

16 7,34%
  • Super Mario: Galaxy

39 17,89%
  • Resident Evil

45 20,64%
  • Ein Mario Kart für Wii

46 21,10%
  • Andere...

65 29,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 126

Thema: Auf welche Wii-Games wartet ihr am meisten?

Mitspieler Benutzerbild von a1Ðo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Also ich warte am Sehnlichsten und Längsten auf Super Smash Bros. Brawl. Das Spiel wird mich jahrelang fesseln und die Möglichkeit Online zu zocken ist ja mal der Oberhammer. Ich seh mich jetzt schon nächtedurchzockend epische Multiplayer-Schlachten schlagend.

Mitspieler Benutzerbild von [High:Rise]
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Dieses Jahr will ich mir noch Boom Blox, Smash Bros. Brawl und Wii Fit kaufen. Mal sehen, was sonst noch dazu kommt.

Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Hi zusammen,

ich hab mal für andere gestimmt, die meisten oben genannten spiele gibts schon. Ich warte in der hoffnung das mal wieder gescheite games rauskommen für die sich das geld lohnt

Ich warte auf:

- Auf jedenfall auf ein neues Zelda für die Wii

- projekt hammer

- Disaster: Day of Crisis

- De Blob

- Deadly Creatures

- Final Fantasy: Crystal Bearers

- Tales of Symphonia 2

- Fragile

So das waren die mir bekannten spiele di bald erscheinen werden, hoffe es kommen noch viel viel mehr spiele die interessant sind.
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Am allermeisten Brawl. Am 27. Juni ist es so weit. Trotzdem noch lange : /
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Arakon90 Beitrag anzeigen
    - projekt hammer
    Wurde das nicht gecancelt?

@Topic:
    Ich warte eigentlich auf gar nichts Bestimmtes mehr....
    Außer Brawl, mit dem ich nicht so besonders viel anfangen kann (auch wenn ichs kaufen werde ), scheint mir nicht besonders viel interessantes angekündigt zu sein...

Mitspieler Benutzerbild von [High:Rise]
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht gecancelt?
    Jopp, meines Wissens nach ja. Schon vor einiger Zeit. Eigentlich schade, klang vielversprechend.

Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    am meisten warte ich auf SSBB
    war doch klar, oder???
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Öhm ich glaube die frage auf welche games ihr wartet, richtet sich auf die spiele die bald auf der Wii erscheinen oder irre ich mich da?
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Arakon90
    Öhm ich glaube die frage auf welche games ihr wartet, richtet sich auf die spiele die bald auf der Wii erscheinen oder irre ich mich da?
    OHO!
    Da habe ich doch glatt weg den Thread verwechselt. Vielen Dank für den Hinweis.
    Vieleicht kann Sky den Titel in "Auf welche Wii-Games wartet ihr am meisten?" ändern.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Es gibt ehrlich gesagt kein Game immo, auf das ich mich richtig freu. Final Fantasy wäre immer gut. Und natürlich ein neues Zelda. Ein moderneres wäre mal geil. Was vllt in der Zukunft spielt. (So wie Final Fantasy verusXIII)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Fox92 Beitrag anzeigen
    EDIT: Was mir einfällt... Lyat Wars war mein erstes Spiel auf der Nintendo 64, war voll geil. Hoffentlich kommt ein neuer Teil von Lyat Wars, das wär der Hammer.
    Selbst, wenn dieser Fall eintreten sollte*: Es ist leider zu befürchten, dass ein Wii-Titel mit dem guten Fox nicht mal halb so gut wird wie Lylat Wars.

Der jüngste Konsolen-Teil, Starfox Assault, war leider ein ziemlicher Schuss in den Ofen (natürlich nur meiner Meinung nach) und hatte nicht mal annähernd die Klasse von Lylat Wars. Die Flugpassagen waren ja noch in Ordnung, aber die Boden-Missionen waren ein Graus.
    Wenn, dann sollten wieder die Flugpassagen im Vordergrund stehen. Das Potenzial hat das Gameplay nach wie vor, nur müsste Nintendo sich definitiv SEHR reinhängen, um es auch auszuschöpfen.

*Es ist nicht auszuschließen, doch muss Nintendo Wii und DS gleichermaßen versorgen und will dabei ja sowohl Casual-Games (welche Momentan ja quasi vom Himmel regnen, so viele gibt es...) als auch die nächsten Teile ihre besten Home-Titel entwickeln.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Naja, woher bist du dir da so sicher, ich könnt mir gut einen exzellenten Nachfolger von Lyat Wars vorstellen......
    Vorstellen ist eine Sache, die Wahrscheinlichkeit an anderen Entwicklungsergebnissen festmachen die andere.

Es ist nun mal so, dass die Starfox-Reihe nicht in derselben Liga mitspielt wie Zelda oder Mario, was die jüngsten Resultate verdeutlichen. Nintendo ist extrem auf ihre Kult-Reihen und (seit neustem) Casual-Games fixiert, Ausnahmen gibt es leider nicht allzu viele.
    Und dass Nintendo manche Spielkonzepte auch schlicht und ergreifend nicht auf die Reihe bekommt, sieht man vor allem an Donkey Kong. Sämtliche Titel, die nicht von Rare entwickelt wurden, sind eine Beleidigung gegenüber den brillanten DK-Jump'n Runs von Rare.

Klar, es ist sehr gut denkbar, dass ein Starfox-Ableger für die Wii erscheint und dieser rein theoretisch(!) auch gut werden könnte(!), nur traue ich Nintendo bei dieser Spielereihe nicht zu, dass sie urplötzlich doch noch den Faden finden und nach Starfox Assault und Starfox Command einen Ableger bringen, der alles weghaut.

~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Klar, es ist sehr gut denkbar, dass ein Starfox-Ableger für die Wii erscheint und dieser rein theoretisch(!) auch gut werden könnte(!), nur traue ich Nintendo bei dieser Spielereihe nicht zu, dass sie urplötzlich doch noch den Faden finden und nach Starfox Assault und Starfox Command einen Ableger bringen, der alles weghaut.
    man sollte bedenken dass assault auch von namco entwickelt wurde.
    Die habens versaut nicht nintendo

und command war ja eig nicht schlecht, jedoch mit lylat wars nciht zu vergleichen.

Nintendo sagte ja dass sie zur E³ viel vorstellen - vllt haben wir ja glück

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Naja, mir würde ein neuer Teil viel besser gefallen als Lyat Wars..... Ich hab Lyat Wars 2 mal auf dem N64 Emulator gezockt, für 1997 war das Spiel ja grafisch und vom Spielspass her der Oberknaller, heute würd da eine viel bessere Grafik und Engine dazu kommen.....Den meisten würde es sicherlich gefallen.
    Wenn für dich ein Starfox-Ableger halbwegs ausreicht, wenn er aktuelle Grafik hat (so verstehe ich es jedenfalls, wenn falsch, bitte korrogieren), okay, mir langt das definitiv nicht, dafür hänge ich zu sehr an Lylat Wars (welches ich heute noch sehr gerne spiele), entsprechend hoch sind meine Erwartungen an sämtliche Teile danach und bisher wurden sie nicht absolut zufriedenstellend erfüllt.

Es heißt übrigens Lylat Wars. (ich weise jetzt doch mal darauf hin, da das L bei dir bisher immer gefehlt hat)

Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    man sollte bedenken dass assault auch von namco entwickelt wurde.
    Die habens versaut nicht nintendo
    Oh, okay, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
    (Wobei mich das jetzt schwer frustriert, hege ich doch einige Sympatien für Namco. )

Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    und command war ja eig nicht schlecht, jedoch mit lylat wars nciht zu vergleichen.
    Sehe ich genauso. Schlecht war Command sicher nicht und hatte durch die Aspekte, die über TouchScreen eingebunden wurden, auch seine Reize, aber du sagst es im zweiten Teil: Die Klasse von Lylat Wars konnte auch dieser Ableger nicht erreichen.

~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen

Oh, okay, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
    (Wobei mich das jetzt schwer frustriert, hege ich doch einige Sympatien für Namco. )
    Nun wird wohl so sein, als ob nintendo probiert einen ordentlichen ego-shooter zu entwickeln, das klappt auch nicht (siehe geist).

wenn die entwickler da keine erfahrung haben probieren sie halt rum - meist zum leidwesen des spiels.

der nächste teil mit namco würde sicherlich besser werden, da sie nun wissen was schlecht war.

ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Na was wohl Tales of Symphonia Dawn of the new World.
    Es gibt nur die Befürchtung dass das Spiel es nicht nach Europa schaffen könnte ich hoffe nicht sonst...