Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Games wartet ihr?

Teilnehmer
218. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime 3: Corruption

    43 19,72%
  • Super Smash Bros. Brawl

    116 53,21%
  • Mario Party 8

    16 7,34%
  • Super Mario: Galaxy

    39 17,89%
  • Resident Evil

    45 20,64%
  • Ein Mario Kart für Wii

    46 21,10%
  • Andere...

    65 29,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 126

Thema: Auf welche Wii-Games wartet ihr am meisten?

  1. #65
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Also ich freu mich eigentlich auf alle aber am meisten auf Resident Evil, weil das Ding einfach rockt!!! Sonst noch auf Metroid Prime 3 das auch alles wegfetzt.^^
    Wurde eigentlich schon was angekündigt wien neues Zelda? Pls antwortet...

    mfg Master Kevin

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Horst-Sergio
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Scabb Island
    Beiträge
    30
    Super Paper Mario un Super Mario Galaxy

    Paper Mario soll glaub ich im September bei uns erscheinen

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Ich warte vor allem auf Mario Kart und Super Mario Galaxy. Mario Party 8 hab ich bereits.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Link90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    121
    Meine ganz großen Sterne am Horizont sind zzt. natürlich Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und SSBB und vielleicht noch Super Paper Mario und da die Spiele noch etwas auf sich warten lassen muss ich zurzeit noch Daumen drehen und Geld scheffeln.

    Wurde eigentlich schon was angekündigt wien neues Zelda?
    Soweit ich alles mitbekommen habe findet man noch nichts was darauf hinweist, dass ein neues Zelda für die Wii erscheint. Wenn Nintendo schon daran werkelt sollte es noch im frühem Stadium sein worauf Details von einem neuen Zelda Titel sich in die weite Zukunft schieben lassen.


    Currently playing (Console): Dragon Quest Swords

    Favourite Anime: Eureka Seven, Tenjo Tenge, uvm...
    Currently playing (PC): Dawn of War
    Favourite Sitcom: Scrubs, Friends, King of Queens

    Currently playing (MMO): WoW

  5. #69
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Seit dem ich weiß dass Destroid all Humans 3 für die wii kommt freu ich mich sooo drauf

  6. #70
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Medolie Beitrag anzeigen
    Also auf SSBB warte ich schon eeeewig!
    "Eeeewig" triffts ziemlich gut, IMO warte ich schon zu lange auf das Spiel, trotzdem, bzw gerade deswegen sind meine Ansprüche auch ziemlich hoch.

    MP3 wird sicher auch geil, auch wenn leider der Online-Modus fehlt.

    Auf das neue Mario und Mario Kart freue ich mich aber auch ziemlich...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #71
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Momentan warte ich (nach wie vor) auf:

    - Super Smash Bros. Brawl
    Im Grunde warte ich seit Melee schon auf einen Nachfolger...

    - Metroid Prime 3: Corruption
    Dasselbe wie bei SSBB, warte seit dem Vorgänger.

    - Super Mario Galaxy
    Ich hätte nicht erwartet, noch mal ein Mario-Spiel zu kaufen, aber die bisherigen Eindrücke sind so verdammt gut, dass das Spiel auch schon Pflicht für mich ist.


    Auf Resident Evil: Umbrella Chronicles warte ich inzwischen weniger, da will ich erst mal den ein oder anderen Testbericht zu sehen. Leider wird es ja kein ''klassisches'' Resident Evil und da ich bei weitem nicht alle Teile gespielt habe, bringen mir die neuen Story-Details, die das Spiel enthüllen sollen, auch nicht sooo viel.
    Wie gesagt, ich warte erstmal ein paar Testberichte ab und begnüge mich bis dahin mit der (ungeschnittenen) Wii-Version von Resident Evil 4.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    -Super Mario Galaxy
    Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, aber bisher fande ich alle Mario Titel sehr spaßig, desswegen werde ich es mir holen.

    -Mario Kart Wii
    Seit dem die Wii erschienen ist warte ich schon auf ein Mario Kart, mir gefällt es, dass es eine Onlinefuntkion hat.

    -Metroid Prime 3: Corruption
    So wie bei The Outlaw warte ich wie verrückt auf MP3 seit ich MP2 durch habe.

    -Super Smash Bros. Brawl
    Ich habe noch nie ein Spiel so sehr erwartet wie dieses, es ist bei mir auf dem ersten Platz!


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  9. #73
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Auch ich warte auf Metroid Prime 3.

    Außerdem warte ich auf Mario Kart Wii und Soul Calibur Legends.
    Für SSBB hab mich wegen dem Onlinemodus jetzt auch ein bisschen erwärmt, aber ansonsten lässt es mich noch relativ kalt.

  10. #74
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich warte auf Brothers in Arms Double Times für Wii.

    Das sollte ja eig. schon Oktober rauskommen, allerdings wurde der Release bis auf Weihnachten verschoben nun hat man den Termin bis März verlängert. Ich hoffe die ganze Warterei bringt auch was...
    Geändert von AAAHHRG (16.1.08 um 14:50 Uhr)

  11. #75
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Ganz klar auf Mario Kart. Das Spiel wird mich wohl monatelang fesseln.
    Hell, it's about time!

  12. #76
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    aso ich auf Monster Hunter 3 aber auch auf ssbb und mariokart wii und auf das naruto und das bleach game, die angekündigt worden sind

  13. #77
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich warte auf Brothers in Arms Road to Hill 30. Oder heißt das Double Time? verdammt, über das Game ist sooo wenig bekannt...naja, wenigstens weis ich das es am 30. März oder so rauskommt...

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Lightbulb

    Ich warte auf
    mario kart für wii
    super mario galaxy
    star wars the force unleashed

  15. #79
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Galaxy ist schon längst draußen o.O
    Mario Kart und Brawl.....auf mehr warte ich garnicht mehr.

  16. #80
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also bei mir hat es sich jetzt geändert da ich in einem Spieleheflt consol.at gelesen habe dass Mario Kart für Wii jetzt schon am 11 oder 9 April rauskommt.Also bei mir is es jetzt Mario Kart für Wii

Ähnliche Themen

  1. Worauf wartet ihr am Meisten???
    Von King of Liberty City im Forum Xbox
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 01:21
  2. Auf welche Fortsetzung wartet ihr am Meisten
    Von steve skytalker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •