Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Games wartet ihr?

Teilnehmer
218. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime 3: Corruption

    43 19,72%
  • Super Smash Bros. Brawl

    116 53,21%
  • Mario Party 8

    16 7,34%
  • Super Mario: Galaxy

    39 17,89%
  • Resident Evil

    45 20,64%
  • Ein Mario Kart für Wii

    46 21,10%
  • Andere...

    65 29,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 126

Thema: Auf welche Wii-Games wartet ihr am meisten?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    ich warte am allermeisten auf SSBB wegen dem bestimmt super gemachten online modus, gefolgt von einem Mario Kart für Wii das hoffentlich auch einen Online Modus hat. das wäre der hammer und dann noch auf Mario Strikers Charged weil das spiel auch einen online modus hat und ich smash football auch gut finde!! Wii ihr seht fahre ich voll auf die spiele mit onlinemodus ab. aba die vorstellung muss doch geil sein das man mit einem freund spielt und der zuhause sitzt und ich auch. oda man spielt mit leuten aus anderen ländern. ich freu mich rischtig auf die kommenden spiele!!!!!

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Samweiß Gumtschi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    33
    Also ich wart auf Super Smash Bros.Brawl
    und Super Mario Galaxy.
    I love Lord of the Ringses ist so

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von patrat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    am Anfang vom Ende
    Beiträge
    234
    Ich warte auf SSBB ,SMG ,auf Pokemon weil ich schon so sau lange kein Pokemon mehr gezockt hab ^^ und auf Mario Charged Strikers mann das wird ein geiles Game ich reib mir die Hände schon danach
    Geändert von patrat (7.4.07 um 18:17 Uhr)
    Ergois philous gignoske
    ma monon logois.

  4. #36
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Champions of Norrath oder rta 2.Eine Fortsetztung von den Spielen wäre nicht schlecht.

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    nun warte ich ehrlichgesagt auf einigermassen gute games -.-

    mal ehrlich so ein gutes konzept und dann nur mario mario mario. ich glaub da muss ne 360 her.
    Playstation 3

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich warte auch auf Super Smash Bros.Brawl.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Ich warte auf Pokemon Pearl und Diamond denn keiner weiß so genau wann es raus kommt. Und dann freu ich mich noch auf Tomb Raider Anniversary!

    LG Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  8. #40
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Ich bin mich am meisten auf Resident Evil Umbrella Chronicles gespannt, auch wenns ein Shooter wird wird das bestimmt echt geil. Allein schon wenn man dran denkt wie die Monster (allem voran natürlich Nemesis!) in neuerer Grafik aussehen werden und bestimmt lässt sich Capcom da schon coole Sachen einfallen

    Und dann freu ich mich noch auf Metal Slug Anthology, yeah der alte Spielhallen-Klassiker kehrt zurück

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Ich warte auf BioSchock.....
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  10. #42
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Inzwischen warte ich mal auf Mario Party 8 weil ich jetzt
    weiß wann es raus kommt, aber ich warte noch immer auf
    Mario Kart und Super Mario Galaxy, aber irgendwie erfahre
    ich niergends was über die Releases
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #43
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also ich warte auch auf SSB Brawl!
    Das sollte ja eigentlich schon im Januar rauskommen...
    Einfach nur Sephi XD

  12. #44
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Ich warte am meisten auf :
    Mario party 8 ~ super Party Spiel
    und
    Super Smash Brothers Brawl. ~ Ist einfach ein cooles Kampfspiel das jeder haben muss xD
    ~Signatur~
    The New World

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich warte sehnsüchtigst auf Metroid Prime 3: Corruption.
    Metroids abschießen mit Remote und Nunchuck. Ein Traum.
    Dazu freue ich mich auf Super Mario Galaxy, besonders, weil die letzten zwei Teile einfach witzig und schön waren

    Und als unbekannteres Spiel freue ich mich auf Trauma Center: Second Opinion.
    Nachdem ich Es geschafft habe, das vorherige Spiel auf dem DS und dessen Bonus-Missionen durchzuspielen, freue ich mich umsomehr auf die neuen Operationen, den höheren Schwierigkeitsgrad, und das Glücksgefühl, das mich wie ein Blitz durchstößt, wenn ich eine Mission auf den XS Rang bekomme.

    Ha, poeta sum <.>

    aDiEu
    Asta la Vista

  14. #46
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Sobald Resident Evil Umbrella Chronicles raukommt steht die Wii bei mir zu Hause und Zelda kauf ich mir gleich mit.

    mfg. Silo-san

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    hi my most wanted:
    1.Smash Bros. Brawl
    2.Mario Kart Wii
    3.Star Wars Wii
    4.PES 6 (PSP) für 19,90€ ^^

    maybe auch noch MySims..
    Geändert von lucas-l (8.6.07 um 14:18 Uhr)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von #Link#
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    4
    Ich warte Sehnsüchtig auf My Sims,Mario Party 8 und Super Smash Bros Brawl.Aber fürs erste kauf ich mir nur eines von den3en,den sonst wird es zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Worauf wartet ihr am Meisten???
    Von King of Liberty City im Forum Xbox
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 01:21
  2. Auf welche Fortsetzung wartet ihr am Meisten
    Von steve skytalker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •