Umfrageergebnis anzeigen: Welche Okkulte Kunst ist die Beste ???

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fangstoß

    12 11,65%
  • Schildattacke

    1 0,97%
  • Rundumhieb

    20 19,42%
  • Helmspalter

    20 19,42%
  • Blankziehen

    28 27,18%
  • Riesensprungattacke

    13 12,62%
  • Riesenwirbelattacke

    6 5,83%
  • sind alle nicht so mein ding...

    3 2,91%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: beste okkulte kunst

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82

    beste okkulte kunst

    die idee mit den 7 okkulten künsten find ich ja schon recht gut, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich die riesensprungattacke bevorzugen

    ... weil sie einfach am coolsten ausschaut und dazu noch mächtig schaden macht !
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    hast recht....aber am besten find ich persönlich das "Blankziehen" wenn du mitten in einer gegner gruppe stehst und einfach nur A drückst bash´st du jeden weg^^

    außer sie haben rüssis^^

    obwohl die riesenwirbelattacke auch ordentlich dmg. macht ^^
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich mag den Helmspalter am liebsten.

    Sieht einfach kewl aus,macht auch ordentlich Schaden...naja,was gibst dazu noch zu sagen?

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Meine ist der Rundumhieb, ich finde ihn am nützlichsten und benutz ihn auch am häufigsten...

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Schwere Wahl, da ich sowohl Blankziehen als auch die Riesensprungattacke sehr gut finde, aber habe mich letztendlich doch für die Riesensprungattacke entschieden, wenn auch nur knapp.
    Sind beides einfach mal Techniken, die es so noch nicht gab und die mir persönlich sehr imponiert haben. Außerdem sind beide ziemlich stark, vor allem Blankziehen hat mich mit seiner Stärke doch ziemlich überrascht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Ich liebe ja alle XD
    am Ende habe ich mich für den Fangstoß entschieden. Es ist einfach cool wenn Link in guter Super Smash Bros. Manier diesen Finish-Move ausführt
    Ansonsten mochte ich den Helmspalter und Rundum-Hieb am liebsten

  7. #7
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Eigentlich find aich alle ganz gut, aber
    am besten find ich das Blankziehen!
    So ein überraschender Angriff ist geil..
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich hab mich für die Riesensprungattacke entschieden weil die einfach übelst geil aussieht und es mal was ganz anderes ist. Den Rundumhieb und den Helmspalter gab es ja schon bei Wind Waker aber da konnte der das einfach und musste das net erst von nem mysteriösen Geist lernen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    92
    Ich find den Helmspalter am geilsten. Der hat mich schon in Wind Waker überzeugt. Er macht auch viel Schaden und sieht total Klasse aus!!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von johnyx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Wo kann man die Riesenwirbelatacke finden nur mal so ne frage?

  11. #11
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von johnyx
    Wo kann man die Riesenwirbelatacke finden nur mal so ne frage?
    Der dazugehörige Stein befindet sich in einem Hinterhof im vergessenen Dorf. Den goldenen Wolf findest du dann vorm Tor von Schloss Hyrule.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Grenchler
    Der dazugehörige Stein befindet sich in einem Hinterhof im vergessenen Dorf. Den goldenen Wolf findest du dann vorm Tor von Schloss Hyrule.
    vorrausgesetzt es is sein letzter stein...
    Die Kraft ist überwältigend...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    allgemein kann man sagen, dass die Riesenwirbelattacke die letzte Okkulte Kunst ist die man lernen kann. An welchem Stein man da heult is ja egal
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  14. #14
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Talking Rundumhieb

    Ich find den Rundumhieb am besten. Damit kriegt man fast jeden klein, sieht cool aus und ich verwende den am häufigsten. Die riesen Wirbelattacke finde ich auch voll stark, leider kann man die nur mit voller Gesundheit ausfüren

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Meiner Meinung nach ist der Helmspalter die beste Kampfkunst, da er 1. sau cool aussieht 2. ordentlich schaden machtund 3. weil er die Verteidigung des Feindes überwindet .
    Giga ist vooooooooll geil

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Ich find den Fangstoss am besten weil man mit Timing so jeden Gegner
    besiegen kann!Naja bis auf Bosse

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. okkulte Künste!
    Von KathyP im Forum Twilight Princess
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 01:05
  2. Okkulte Künste
    Von Moritz im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 11:10
  3. Okkulte Künste?
    Von Tsukido im Forum Twilight Princess
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 14:29
  4. Geldbörse & okkulte Kunst
    Von derSachse im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •