Umfrageergebnis anzeigen: Welche Okkulte Kunst ist die Beste ???

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fangstoß

    12 11,65%
  • Schildattacke

    1 0,97%
  • Rundumhieb

    20 19,42%
  • Helmspalter

    20 19,42%
  • Blankziehen

    28 27,18%
  • Riesensprungattacke

    13 12,62%
  • Riesenwirbelattacke

    6 5,83%
  • sind alle nicht so mein ding...

    3 2,91%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: beste okkulte kunst

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich hab mich für die risenwirbelattkte entschieden da ihr aussehen richtig gut ist leider mussen sie Herzen komplett gefüllt sein.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Bin auch für den Helmspalter sieht einfach am spektakulärsten aus und danach gibts auch gute Möglichkeiten den Gegner anzugreifen.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49

    Thumbs up

    Die Riesensprungattacke ist am besten den mit ihr kann man die zombies ganz leicht über den Jordan schicken
    Hallo an alle da drausen

  4. #36
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Ich find den Rundumhieb genial da ich es mag gegen die Ritter zu kämpfen und sie so fertig zu machen (:
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  5. #37
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich sag Rundumhieb, mit dem kann man ein paar Bugs verursachen
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  6. #38
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    eindeutig der helmspalter der sieht nämlich echt geil aus und sonst der rundumhieb weil er echt praktisch ist
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #39
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Helmspalter ebenfalls ^^ Es hat bei mir etwas gedauert bis ichs beim Erlernen verstanden habe da ich irgendwie die Erklärung total verpennt habe oO

    Aber als ich sie danach mal bei einem Gegner anwandte, war ich wirklich begeistert, eine Attacke die nicht nur mächtig ist sondern auch stark aussieht


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  8. #40
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Der Helmspalter!
    Das sieht absolut cool aus, wenn Link den macht und der Gegner dann erledigt ist!!!!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  9. #41
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ich find den Rund um Hieb und das Blankziehen am besten^^
    Blankzeiehen sieht cool aus.
    und der Rundum Hieb benuz ich am meisten^^

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Ich finde der rundumhieb. Ich habe ständig nur diesen einen gegen Ritter und Ganondorf eingesetzt, aber um ehrlich zu sein wusste ich erst nicht wie er funktioniert. Er klappte einfach nicht. Nur ein mal ausversehen beim erlernen. Ich dachte ich brauche ihn nicht weiter, aber bei der nächsten o-kunst wollte der typ wissen ob ich ihn kann! Sicher 50 versuche habe ich gebraucht! Dann habe ich im menü gelesen das man mehrmals A drücken musste. Kein wunder das keine rolle kam! Dann habe ich das wie verrückt geübt und es wurde zu meiner Ganondorftaktik. Aber Fangstoss ist natürlich auch gut, da man ohne, nicht die endgegner besiegen kann!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Mir gefallen der Fangstoß, der Helmspalter und das Blankziehen. ^^
    Geändert von SoraChan (6.12.10 um 10:19 Uhr)
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Merkwürdiger Weise war der Fangstoß die einzige Kampfattacke die ich finden konnte. Wie dem auch sei, es sieht jedenfalls verdammt cool aus.
    SILENT
    MONKEY

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. okkulte Künste!
    Von KathyP im Forum Twilight Princess
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 01:05
  2. Okkulte Künste
    Von Moritz im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 11:10
  3. Okkulte Künste?
    Von Tsukido im Forum Twilight Princess
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 14:29
  4. Geldbörse & okkulte Kunst
    Von derSachse im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •