Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MoH European Assault durchspielen...?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von benni_0072001
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Lightbulb MoH European Assault durchspielen...?!

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang mal eine Frage:
    Ich hab MoH European Assault jetzt durchgespielt, und in jeder Mission den goldenen Orden bekommen. Allerdings hab ich auf "Einfach" gezockt. Im Laufe des Spiels hab ich auch ein paar zusätzliche Multimaps bekommen. Lohnt es sich, das ganze nochmal auf Schwer durchzuzocken oder bekommt man dafür sowieso nix mehr. Wieviele Multiplayermaps gibt es denn insgesamt.?
    So, das wars erstmal, ich hoffe ich werde in dem Forum hier öfters mitscchreiben können und wünsch euch noch einen schönen Tag!

    MfG Benni
    Denn nichts ist groß, was nicht wahr ist.

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Spät aber doch ^^

    Deathmatch: 15
    Achsenmächte gegen Allierte: 5
    Einzelkämpfer: 4

    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Maps es wert sind das Spiel als Held durchzuspielen. Ist schon recht happig ^^

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. MoH: European Assault
    Von nightmare_16 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 09:52
  2. MOH European Assault XBox Level Virushaus kein Weiterkommen
    Von spreekanal im Forum Medal of Honor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 15:19
  3. MOH European Assault Nordafrika
    Von Chacker6 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 08:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 21:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •