Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Extra Auto für den Drift?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178

    Unhappy Extra Auto für den Drift?

    Ich spiele das Spiel auf der Wii. Bei NfSU2 habe ich den Drift immer als erstes gemacht weil ich es perfekt beherrscht habe aber bei Carbon ist da nix zu machen ich habe keine Chance. Ich habe nun im ganzen Spiel 50% geschafft darunter gerade einmal Drift! Ich fahre jetzt den Porsche, jedes Rennen egal welches schaffe ich super mit jedermenge Vorsprung aber das was ich beim Drift schaffe ist lächerlich!

    In den ersten Runden bin ich meistens auf Platz 1 aber sobald ich dann in der 2. Runde im Ziel bin bin ich auf platzt 4, häufiger jetzt schon auf Platz 2. Aber in der letzten Kurve holen die nochmal so auf das ich kein Pünktchen Chance habe!


    Wie macht ihr das? Was habt ihr für Autos. In dem anderen NfS habe ich die Drifts extra mit nem Kleinen Wagen gemacht!

    Könnt ihr mir helfen.???


    PS: Gibts hier in Carbon noch den Hummer? Den finde ich so geil!

  2. #2
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Üben, üben, üben. Aber das hilft nicht immer ()
    Einen speziellen Wagen kann ich dir nicht grade empfehlen, denn auch ich bin sehr schlecht im driften. Ich kann dir nur sagen, das Muscle Cars richtig schlecht darfür sind, da sie so schliddern, wenn man um eine Kurve fährt. Das führt bei Driften dazu, das man gegen eine Wand fährt. Die Exoten sind eigentlich die besten dafür, finde ich. Die Tuner nicht so, da sie zu gut in Kurven sind. Außerdem solltest du nicht zuviel Speed in den Kurven haben...
    Das ist eigentlich alles, was ich dir sagen kann, aber vielleicht gibt es noch andere, die dir mehr helfen können!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darth.D.A
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    215
    Ja das mit den Drifts hab ich auch gleich am Anfang gemerkt. (Obwohl ich jetzt viel besser in Drifts bin wie vorher.) Also wenn du gerade auf eine Mauer zurutschst danndrück am Besten feste aufs Nitro. Dann kannst du deinen Drift noch weiterführen. Ich geb dir den Tipp: Versuche so schnell wie möglich zu fahren, dann kriegst du viel schneller Punkte wie wenn du so langsam fährst. Also bei geraden Strecken nicht hin und herschlenkern sondern richtig Tempo bekommen. Ausser dem braucht man natürlich auch Übung für Drifts

    PS: Den Hummer gibts nicht mehr!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Also, ich hatte höllische Probleme beim driften: Im ersten Stadtteil hat es ja 2 Driftrennen, eines wo der Rekord bei 60k liegt und eines wo der Rekord bei 240k liegt. So, das mit dem 60iger ist nen Canyon-Drift. Zuerst fast verzweifelt, die anderen tausende von Punkten und ich gerademal 800. Jetzt ist das aber wirklich einfach und ich hatte dort nicht unbedingt nen Drift taugliches Auto (Alfa Romeo Brera). Erstens im Unterschlupf bei Tunen deine aktuellen Reifen nochmals auswählen und dann auf Drift stellen (Aver vorsichtig, für normale Rennen wieder auf Haftung stellen :-)), dann ins Driftrace. Auf geraden Strecken musst du wirklich nichts machen, ausser Speed zu holen. Dann in den Kurven normal driften und wenn du mit dem Arsch der Wand zu nahe kommst, einfach nen Nitro-Schub. Drifts möglichst lange versuchen zu halten und auch auch versuchen nen bisschen nach rechts und links zu schwenken (Aber nicht zu doll, sonst ist nen Wand-Crash vorprogrammiert). Und immer schauen, dass du vom Speed her im gelben bis sogar grünen Bereich bist. Dann ist der Drift kein Problem. Logisch, das Rundkurs-Rennen wo der Rekord 240k ist, das schaffst du denke ich mal kaum mit nem Stufe 1 Wagen d.h. dort sollte es dann schon nen Stufe 2 oder 3 Tuner sein (Sind die besten Drift-Cars). Aber für die ersten Drifts brauchst du nicht unbedingt extra nen Auto, aber Nitro ist auf jeden Fall Pflicht.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    11
    Kann mich nur SneakBite anschließen...
    Als Muscle Car könnte ich auch nur die Vette empfehlen (ist auch das schnellste Auto im Spiel neben der Dodge)
    Aber nimm am besten den EVO oder den Skyline...

    PS: Am besten ist es bei Drifts in der Bonuszone zu fahren und möglichst alle Kurven in jedem Streckenteil in einer Reihe von Drifts zu nehmen (Drift-Multiplikator)...so hast du ganz schnell einen Drift mit über 200.000 und mehr

  6. #6
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    von dem evo und skyline würde ich abraten ,da die 4WD sind ;D
    ich empfehle zum driften den Toyota Supra oder Nissan 350Z.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Hey Folks !

    Zum Driften benutze ich immer den, der am kürzesten ist. Dann crasht man nicht so schnell... Bei mir ist das der Renault Clio. Der hat viel Power und bleibt jederzeit beherrschbar...

    Grüße

    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    nimm am besten die corvette z06 ist das beste heck angetriebene auto mit den meisten ps in sachen drift oder nimm die lotus elise
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Chrom67
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Vorm Bildschrim
    Beiträge
    67
    Nimm Ein Msucle Die Sind Die Geilsten Für Drift !
    =||| Mainboard: Asus Stricker Extreme, nForce 680i Slim |||=
    =||| Prozessor: Intel Core2 Extreme QX6850 4x 3,0 GHz Quad-Core |||=
    =||| RAM Speicher: 8GB DDR2-RAM PC-800 Corsair (4x 2GB TWIN2X Kit) |||=
    =||| Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce 9800 GTX, Quad SLI |||=
    =||| Festplatte: Raptor 1TB S-ATA2, 1.5Gb/Sec., 10000rpm, 16MB |||=
    =||| Betriebssystem: Windows VISTA Ultimate 64-Bit |||=

Ähnliche Themen

  1. Welches auto für den Super Speedway?
    Von d3x im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 10:46
  2. Schau dpch selbst ode rmuss ich den Decknamen für dich extra aufschreiben?^^
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 21:41
  3. SLRR: Tipps für den Super Duty Extra 750 ?!
    Von rofl-lol im Forum Street Legal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 01:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •