Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Funnys

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mc Fly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    111

    Talking Funnys

    Was findet ihr bei Mgs lustig.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Die Unterhaltung mit Otacon, nachdem Snake Den Ninja besiegt hat.

    Als dieser Snake gerade etwas geben wollte und Snake den Verdacht hatte, er würde auch wie die anderen vor ihm wegsterben. :P

    Eine von vielen Geilen Szenen im Spiel. Im Bond-Anzug sieht er auch lachhaft aus.^^
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von ProdigY
    Im Bond-Anzug sieht er auch lachhaft aus.^^
    Ha! Damit muss ich mich jetzt nicht mehr rumschlagen, egal wie oft ich das Game durchzock!:P

    Während MGS2 und MGS3 viel bewusst eingebauten Humor hatten, war der Humor in MGS1 glaube ich größtenteils unabsichtlich. Mit solch legendären Dialogen, wie:"Snake...ich kenne eine Technik, mit der man sich fast lautlos über den Boden bewegen kann, ich nenne sie...Stalking!", yeah Miller, du bist der Beste.

    Und noch besser Snake kurz darauf:"Ich...ich schaff es nicht,".

    Super Schleichexperte, Mr. I-can't-do-stalking.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mc Fly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    111

    Talking Funny

    Also ich finde am besten ist Otacon wo er in die Hose pisst.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Sogar die Artikulation der Genom-Soldaten is lustig...
    Auch wieder Unabsichtlich, aber doch dialekt reich.^^

    "Er hat ganze Drei Mann umgelecht"... Unter anderem. :P
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von ProdigY
    Sogar die Artikulation der Genom-Soldaten is lustig...
    Auch wieder Unabsichtlich, aber doch dialekt reich.^^

    "Er hat ganze Drei Mann umgelecht"... Unter anderem. :P
    Aber kann man einen Fehler, für den die Entwickler nichts können, sondern nur die deutschen Horsts, denen irgendein geisteskranker Hippie die deutsche Umsetzung anvertraut hat, wirklich als Beispiel für das Spiel an sich bringen?

  7. #7
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Omg, Leute!

    Hammer, wo ihr grad von den Genomsoldaten redet, is mir wieder was eingefallen!!

    ein Freund von mir hat grade das erste Mal MGS gezockt und ich hab ihm vorher erzählt wie happig das auf "Schwer" ist wegen der KI.

    Darauf er nur: "Jo, alles klar. Ich zock das erste Mal gestern und treff auf son Genomsoldaten. Natürlich kam sofort ein Ausrufezeichen über seinem Kopf. Ich dachte, verdammt, er hat mich. Doch was macht der Volldepp? Er ruft laut: "Hm, Fußspuren!!" und läuft seinen eigenen Spuren hinterher, nicht meinen!!"

    Auch sonst find ich die Synchronisation einfach nur lustig.

    Aber mal ne Frage: In MGS1 sind ja alle Soldaten genetisch erzeugt. Wie kommt es dann, dass "Johnny", die Wache aus MGS3 der Großvater von "Johnny" aus MGS1 ist??

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Ich find die Deutsche synchronation SEHR gut...
    Vergleich mal z.B. mit Half-Life (wo sie SEHR schlecht ist^^)

    Ich hab auch die englishe Version gespielt und ich bleibe doch eher bei der Deutschen...
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    136
    Hallo,

    Zitat Zitat von Fabian-Maximilian

    Aber mal ne Frage: In MGS1 sind ja alle Soldaten genetisch erzeugt. Wie kommt es dann, dass "Johnny", die Wache aus MGS3 der Großvater von "Johnny" aus MGS1 ist??
    Die Genom-Soldaten stammen nicht etwa wie Snake und Liquid aus dem Labor, sie haben lediglich diese sogenannten "Soldatengene" injiziert bekommen. Wenn das alles Klone wären, könnte dann ein Snake alle anderen Snakes besiegen?

    Und Johhny Sasaki kann man in solchen Fragen eigentlich sowieso fast weglassen, da er einfach ein Eateregg ist. Man kann ihn glaub ich nicht mal töten...

    Ich fands ziemlich lustig, als ich Psycho Mantis "tot geprügelt" habe. Habe ihn einfach nur geschlagen anstatt etwa die Socom zu benutzen. Am Ende hat mein Linker ihn blutüberströmt über den Schreibtisch geworfen. War ziemlich witzig.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von ticki23
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    39
    ich fand in mgs2 immer lustig wie sie raven alle angepackt haben und dan : du bist ein kerl? oder um halt festzustellen ob er wirklich ein mann ist genau weis ich das nicht mehr

  11. #11
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ticki23 Beitrag anzeigen
    ich fand in mgs2 immer lustig wie sie raven alle angepackt haben und dan : du bist ein kerl? oder um halt festzustellen ob er wirklich ein mann ist genau weis ich das nicht mehr
    falsches forum!
    hier gehts um mgs 1!
    bitte etwas besser aufpassen vor dem posten!
    klicken

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich finde den Text von Mantis cool:

    "Ich habe in so viele Menschen gesehen und in allen sah ich nur eins, das kopflose und atawistische Verlangen der sinnlosen Weitergabe ihrer Gene. Mir wurde davon schlecht."

    Oder die Texte vom Ninja, wo ich aber kein Bock habe alle aufzuschreiben.
    Nur ein kurzes Bsp.:

    "Snake vorsicht, dieser Ort ist voller Claymoreminen, benutzen Sie ihren Detektor ...." (ganze restlicher Text)
    Snake: "WER SIND SIE?"
    Ninja: "Einer Ihrer Fans."

    Mfg,
    Gandorra

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    zitad von Gandorra
    "Einer Ihrer Fans."
    ja das war schon lustig kannte ich aber schon aus MG2 SS aber egal

    was ich lustig fande war wen man den Senteturm mit seien geschetzten 10000 treben bechtiegen hat Cempel anruft bevor der Heind die Brücke zerstört meint er nur das man alt und aus der form gekommen sei (den genauen wortlaut weis ich nicht mehr also probiert es selber aus)

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Abolo Beitrag anzeigen
    zitad von Gandorra
    "Einer Ihrer Fans."
    ja das war schon lustig kannte ich aber schon aus MG2 SS aber egal

    was ich lustig fande war wen man den Senteturm mit seien geschetzten 10000 treben bechtiegen hat Cempel anruft bevor der Heind die Brücke zerstört meint er nur das man alt und aus der form gekommen sei (den genauen wortlaut weis ich nicht mehr also probiert es selber aus)
    ...Cempel?

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Das Item mit unendlich Munition ist Bandana.

    Mir ist noch eine coole Stelle bei Mantis eingefallen.

    Mantis:"Du bist stark, aber ich kenne deine schwache Stelle.Meryl, bleiben sie genau dort stehen wo er sie sehen kann und erschießen sie sich."
    Meryl:"Argh ....."
    Snake:"Meryl nein!"
    Dann schlägt man sie k.o.
    Mantis:"Nein unmöglich nein."

    Oder nach dem Kampf von Vulcan Raven:

    Raven:"Mein Dasein auf dieser Welt ist nicht länger erforderlich."

    Mfg,
    Gandorra

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Lunex~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    115
    1. Psycho Mantis und seine Kräfte
    Mantis ließt die Memory Card (Wie oft gespeichert, welche Wege benutzt, welche SPIELE gespeichert sind) und nervt euch damit. Das was ich witzig ist, wenn er auf eurer Card KONAMI Spiele findet sagt er "Du spielst gern KONAMI Spiele!"

    2. Der Soldat (mit Durchfallgarantie)
    Wenn man in dem Schacht zum Darpa Chef kriecht. Findet man in einer Zelle Merly, in einer den DARPA CHEF und in einer anderen den Soldaten, der grad auf dem Klo ist.

    3. Der Soldat (Merly war hier!)
    Der Soldat, der euch bewacht (nachdem Sniper Wolf euch gefangen hat) ist ja erklätet. Das ist eigentlich der Moment denn ich Witzig finde. Aber wenn man aufgepasst hat, merkt man, dass er Krank ist, weil Meryl ihm seine Sachen geklut hat, und bis er neue hatte, wurde er krank. Er sagt auch "Diese Verdammte Soldatin, hat mir einfach die Sachen geklaut!"
    Geändert von ~Lunex~ (11.4.08 um 11:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Funnys bei MGS1
    Von Iron Maiden im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •