Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ansem-Berichte in Hollow Bastion

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kirra
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9

    Unhappy Ansem-Berichte in Hollow Bastion

    Hallo Leute,

    Habe Kairi befreit und dann bin ich zurück nach Traverse und hab das Navigummi einbauen lassen. Nun bin ich wieder nach HB. Angeblich soll in der Bibo jemand sein, den ich ansprechen muss, um die Ansem-Berichte zu bekommen. Da ist aber nur Belle. Wo ist diese Person, ich glaube sie heißt Aerisart .

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kirra

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dem Mond o_O
    Beiträge
    186
    Sie ist unten, Leon ist auch dort! ^^ xD
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

    Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

  3. #3
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    der name is aerith. sprich sie aber auf jeden fall öfter an, dann bekommst du die nächsthöhere stufe des vitazaubers.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kirra
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Hab aber die ganze Bibo durchsucht. Finde dort keinen außer eben Belle.

    Kirra

  5. #5
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    sie steht unten neben der treppe, hast du denn schon den behemoth besiegt?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von kirra
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Entschuldige, aber ich glaube nicht. Kann mich zumindest nicht erinnern. Habe nur Riku (Ansem) besiegt und bin dann nach Traverse zurück. Wo finde ich Behemoth.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dem Mond o_O
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von kirra
    Entschuldige, aber ich glaube nicht. Kann mich zumindest nicht erinnern. Habe nur Riku (Ansem) besiegt und bin dann nach Traverse zurück. Wo finde ich Behemoth.
    Da wo man gegen Riku Ansem Kämpft, ist ja dieses Herz, da musste durchgehen!^^
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

    Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

  8. #8
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    seine einzige verwundbare stelle ist das horn. wenn du gewonnen hast, bekommst du ein omegadot und dann is aerith auch in der bibliothek ^^

Ähnliche Themen

  1. Kann Man Noch Viele Sachen In Hollow Bastion Erkundschafften ??
    Von SoRa_ThE_KilLa im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:40
  2. hollow bastion
    Von p@stor_TrOy im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 21:47
  3. Untergrundkanal in Hollow Bastion!
    Von Lustikus im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 23:01
  4. Ansem-Berichte
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •