Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Wie sieht euer 23. März 2007 aus???

DTK
    DTK ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

23.März

Und Ich werde mich freuen das ich endlich mit ein paar Deutschen zocken kann
    Ihr müsst auf ein was achten wenn ihr Online gehen wollt...Ihr müsst euch einen US acc erstellen und Online zu zocken. Freue mich euch Online gegenüber zu stehen Wenn ihr Infos oder hilfe braucht wendet euch an mich per PM
    DTK

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

23.03 ist ein Feiertag

Werde morgens (6uhr) aufstehen,meinen lieblings Taxifahrer bestellen.
    Zwei meiner besten Kumpels als Bodygards abholen+zu EB-Games fahren.

Dort angekommen,lässt der Taxifahrer den Motor laufen+ich gehe mit Begleitschutz,zum Laden.Dort angekommen,zeige ich dem Händler meinen PS3 Code+dann packt er mir die PS3,samt HDMI-Kabel,einem 2.Game+einem 2.Controller,in meine eigends dafür mitgebrachte Reisetasche ein.

Dann geht es unter verschärften Sicherheitsvorkerungen zurück zum Taxi.

Zu Hause angekommen entlohne ich den Taxifahrer mit einem ordentlichen Trinkgeld+auch meine Bodygards bekommen ihre Prämie.

DANN BIN ICH ENDLICH ALLEIN . . . . . . . . . und dann wird der Aufbau des neuen Babys zelebriert+ich freue mich das mir meine CHEFS für diesen Anlass 3 TAGE FREI gegeben haben !!!

smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    hm... am 23. März werde ich ein letztes mal in dieser Woche um 7 aufstehen, Itunes anmachen, SF Kontrollzentrum checken, Zähne Putzen, Duschen... dann werde ich schliesslich Arbeiten gehen... um 5 Uhr wann ich Feierabend habe, werde ich noch bis etwa ende Monat warten da ich meinen Lohn nicht am 23. bekomme... wie geil...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also erstnal zum thema...

... ich stehe wie immer um 6 uhr auf , frühstück , anziehn , zähneputzen und den rest an mir fergi machen

dann werde ich mich in die schule hocken , dann nach hause und mal schaun was ich noch so machen werde (saufen, wapfen usw. )

die PS3 muss bei mir noch einwenig warten

und jetzt mal nur so an alle die NICHT vorbestellt haben:

ich wäre mir nicht so sicher ohne vorbestellt zu haben gleich eine PS3 zu kriegen , weil die ganzen "experten" meinen jetzt schon das jeder der nicht vorbestellt hat eine chance von 1:99 hat eine zu kriegen...
    hmm....

SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Blog-Einträge
    5
    1) Ich hab noch nicht genug Geld für die PS3.
    und ...
    2) Hab ich am 23. März außerdem meine praktische Fahrprüfung.

mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Mein Tag wird auch normal sein. Vielleicht, gehe ich mal in den Läden zum schauen was dort alles abgeht Will mir e keine Ps3 kaufen, daher schaue ich lieber zu wie Leute sich um die Ps3 streiten

lg r.e.g

Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von r.e.g
    Mein Tag wird auch normal sein. Vielleicht, gehe ich mal in den Läden zum schauen was dort alles abgeht Will mir e keine Ps3 kaufen, daher schaue ich lieber zu wie Leute sich um die Ps3 streiten

lg r.e.g

Da wirst du nicht viel zu sehen bekommen!Die wo vorbestellt haben bekommen eine und der Rest steht vor einem leeren REgal!aaaaye Touchstyle
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!

Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Da wirst du nicht viel zu sehen bekommen!Die wo vorbestellt haben bekommen eine und der Rest steht vor einem leeren REgal!aaaaye Touchstyle
    naja so kann ich sie wenigstens auslachen. *evil grins*

lg r.e.g

dKo
    dKo ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich werd schon um 4 uhr vor den arcaden stehen mit nem kumpel und dann warten............................. bis die türen endlich geöffnet werden und dann heißt es rennnnnnnen!!! (auch wenn niemand da ist) will einer der ersten seine der die DEUTSCHE playstation 3 in der hand hält und villt werd ich das ganze auch noch mit cam aufnehmen... und dann wird gezockt!!!! motorstorm in die playse schieben und action und das mindesten 2 tage durch! ohne schlafen...! hehe ich bin playstaionsüchtig!!! und ich hab entzugserscheinungen!! noch 14 tage... ich schaff das! ich schaff das! ich schaff das! ich schaff das! ohhhhhh gottttt! 14 tage......... 14 tage 11 minuten 8 7 6 5 sek

Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Smile

Werde mir, wenn ich meine Playstation 3 vom Tevi Markt abgeholt habe, eine Siegerzigarre gönnen Nach dem Aufbau werde ich mein Zimmer abdunkeln, und bis Sonntagabend 18 Uhr spielen ( Zwischendrin Trink und Esspause selbstverständlich auch eine Toilettenpause) Sonntag 18 Uhr mach ich erstmal Pause und gehe joggen (will ja nicht aussehen wie Reiner Calmund , dann duschen und mal die Zeitung lesen was interessantes passiert ist)

Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Carlo87FCN
    Werde mir, wenn ich meine Playstation 3 vom Tevi Markt abgeholt habe, eine Siegerzigarre gönnen Nach dem Aufbau werde ich mein Zimmer abdunkeln, und bis Sonntagabend 18 Uhr spielen ( Zwischendrin Trink und Esspause selbstverständlich auch eine Toilettenpause) Sonntag 18 Uhr mach ich erstmal Pause und gehe joggen (will ja nicht aussehen wie Reiner Calmund , dann duschen und mal die Zeitung lesen was interessantes passiert ist)

Yeeahh ganz genau so wird es bei mir auch aussehen inclusive Siegeszigarre!aaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!

Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    ich werd morgens um 4h aufstehen, dann ins auto setzten und ab in die nachbarstadt.. dort bis 6h warten bis der ebgames aufmacht, meine vorbestellte ps3 in empfang nehmen,... nach hause fahren.. kurz anspielen und dann ab zur abriet .. evtl. früher feierabend machen und dann steht das ganze we im zeichen der ps3 ^^
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Bei mir geht der Tag schon am 22. März los! Denn ich werd mich am späten Abend im Sony Center Berlin einfinden, mir erstma Sido, Good Charlotte und natürlich US5 reinziehen. Nachdem ich die verdaut habe, prügel ich mich Punkt 24Uhr mit den anderen Hoschis die eine PS3 haben wollen. Habe ich sie endlich, gehe ich mit Glückstränen nach Hause, wenn nich zünde ich das Sony Center an!!! Falls alles schief läuft, suche ich den Händler meines Vertrauens auf und versuche eine von knapp 2 Playstations in meinem Kaff zu bekommen! Na dann viel Glück

Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ich lasse den Tag an mir vorrübergehen. Ich freu mich aber schon auf die Nachrichten, um mich zu amüsieren, wie sich jeder um das letzte Exemplar reisst.
    Sonst bisschen PS2 zocken oder 360 je nachdem.^^
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Wenn ich Glück hab und bis dahin das Geld auf meinem Konto ist hol ich mir vielleicht am entsprechendem Tag ne Xbox 360.

Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Da ich am 23.03. frei hab dürften die wenigen nicht-vorbestellten PS3 weg sein bis ich meinen Kater auskuriert hab.
    Ich bin eh am übelegen ob ich die PS3 wirklich brauche, aber "Assassin's Creed" macht mich einfach überspitz.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte