Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tomb raider the angel of darkness

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von summer93
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14

    tomb raider the angel of darkness

    ich komme in dem verfallen haus net weiter da ist ein große loch und da muss man ja drüber springen aber irgentwie komme ich da net rüber wil ich springen hält die sich da unten fest so als wollte sie hangel und wenn ich anders springe fällt sie da runter wie komme ich da rüber
    pleas help me

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    das ist schon richtig, wenn sie sich festhält.
    du musst mit anlauf springen und dich an der kante festhalten (also in der luft strg drücken, für die ps glaub ich x), und gedrückt halten. dann musst du dich nur noch hochziehen mit pfeil nach oben.

    mfg
    sandy

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider 6-The Angel of Darkness
    Von Darkangel989 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 16:03
  2. Tomb Raider: The Angel of Darkness
    Von Sandy im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •