Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Splinter Cell, Chaos Theorie, Coop: Uno-Hauptquartier Lösung gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    6

    Unhappy Splinter Cell, Chaos Theorie, Coop: Uno-Hauptquartier Lösung gesucht

    Hallo zusammen,

    wir haben einen Hänger im UNO-Level:
    Wir erreichen zwar zusammen, die EINE Seite der Bombe,
    (nach ca. 15 der vorgegebenen 20 min),
    betätigen einen Schalter, erhalten eine Nachricht
    (sinngemäss) "...Das war die halbe Miete. Nun auf die andere Seite des Raumes. Der Zugang ist aber von weiter unten. ...",
    kommen aber nicht auf die andere Seite.

    Es gibt zwar einen Punkt, an dem man sich anscheinend rüberwerfen könnte
    (Aktion einleiten klappt), aber der Zielpunkt liegt immer auf einem Lüftungrohr,
    so dass der Kollege nur den Kopf schüttelt, soll er an der Aktion teilnehmen.

    Nach der Schalterbetätigung fährt irgendwas von rechts nach links, auf dem Hindernis, das Hindernis bleibt aber bestehen.
    Ist das jetzt ein Bug im Spiel, dass das Hindernis nicht zur Seite gefahren ist?
    Oder wo ist der Zugang von der anderen Seite und wie kommt man dahin?

    Vielen Dank, für jede Hilfe,

    nospams

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    dasselbe problem hab ich auch ich hab alles abgesucht und nix gefunden falls einer ne loesung für dieses problem hat soll ers hier btte posten-.-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Falls ihr es noch nicht gelöst haben solltet (bin gerade erst über dieses Forum gestolpert):

    Ihr müsst beide zurück in den Konferenzsaal und dann im linken Putzraum durch den Tunnel. In dem folgenden Raum müsst ihr auf der gegenüberliegenden Seite die Treppe hoch und rechts hinten durch das Loch in der Decke steigen.

    Ihr gelangt dann auf die andere Seite der Bombe, von wo aus nach Betätigen des Schalters am Gitter das Hindernis verschwindet und den Weg für einen Koopwurf freigibt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Hey, E-R-A-Z-O-R,

    Danke für die Lösung.
    Wir werden's demnächst mal ausprobieren.
    Klingt aber danach, dass wir mit unseren 5min Restzeit etwas knapp dran waren

    Bye, nospams!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Ok, fünf Minuten sind etwas knapp (wegen der Typen die nach dem Putztunnel kommen). Ansonsten reicht die Zeit normalerweise aber locker.

    Zumindest verglichen mit der Zeit, die man nomalerweise benötigt um einen kompatiblen Coop-Partner zu finden

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Chaos Theory Coop-Modus
    Von Bäär im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.7.09, 00:37
  2. Splinter Cell Chaos Theorie auf NDS
    Von Sky5 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 10:07
  3. Splinter Cell - Chaos Theory Lösung gesucht
    Von CyberD im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 18:00
  4. Splinter Cell Chaos Theorie Demo !!
    Von theDahaka im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 12:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •