Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Suffering - Ties that bind

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    The Suffering - Ties that bind

    Hab mal ne kleine aber schwerwiegende technische Frage.
    Ich habe mir das Spiel gekauft und will das nun auf meinem laptop zocken. Nun bin ich (ziemlich am anfang) in der wohnung von torque. ich hole aus dem schrank die 2 briefe und will die nun lesen. aber zum lesen der briefe verlangt er das drücken der numpad-tasten 4 bzw 6, die ich ja logischerweise nicht habe auf meinem laptop. In allen anderen situationen funktionieren die Alternativbelegungen, die man einstellen kann, nur genau in diesem einen Fall nicht. das spiel will UNBEDINGT die numpad-tasten. kann mir da irgendjemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? KOMM ja durch den Blödsinn nicht weiter =(

    mfg Llemmimg

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yezzie
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1
    Hallo,
    weiß nicht, ob du es mittlerweile herausgefunden hast, aber auf der Tastatur deines Laptops gibt es (bei mir unten links) eine Taste, da steht Fn so eingerahmt drauf. Auf der "einfg"-Taste ist das symbol für den Ziffernblock [Num] so eingerahmt. Wenn du jetzt beide Tasten zugleich drückst, schaltest du den Ziffernblock ein (und so auch wieder aus).
    Um die numpad-tasten 4 bzw 6 zu drücken, such die Buchstaben die eine eingerahmte 4 bzw. 6 daneben stehen haben (bei mir sind das U und O).
    Aber Achtung, bei mir war es so, wenn ich den ziffernblock eingeschalten hatte, dass die Entertaste nicht funktioniert.
    Hoffe es hilft weiter.
    LG

Ähnliche Themen

  1. The Suffering Ties that Bind Cheats
    Von Alucard 621 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 23:24
  2. The Suffering 2: Ties that bind
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 05:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •