Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fear Plötzliches Steuerproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Fear Plötzliches Steuerproblem

    Habe das spiel FEAR und ein großes problem mit hoffnung auf lösung.
    Konnte das spiel ohne prob. spielen bis von heute auf morgen die steuerung angefangen hat zu spinnen.
    Habe auch schon ne andere Tastatur angeschlossen Win XP platt gemacht & alles neu installiert,mir das letzte Update von Fear gesaugt und installiert immer mit dem gleichen resultat.
    Nach loslassen einer Steuerungstaste läuft die Figur ca. 3sec lang weiter oder bis eine wand die Figur abfängt.
    Natürlich ist das mitten im Gefächt tötlich für die Figur und frustrierend für mich.Es gibt hier jemanden der sich Nils1912 nennt mit dem gleichen Prob. aber bei ihm war sein hilferuf hier ohne jeglichen erfolg.
    Hoffe das jemand ne lösung für mich parat hat.

    Habe nachträglich gemerkt das ich das Problem auch bei Battlefield 2 habe.
    Also gehe ich davon aus das es ein Problem vom meinem System bzw. vom Motherbordanschluss hoffe nicht.
    Wer ähnliche erfarungen gemacht hat kann sich ja melden.
    THX

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    207

    Wichtig

    Hi,
    ich habe dasselbe Problem mit FEAR aber mit der Erweiterung Extraktion Point.
    Immer wenn ich spiele läuft der von alleine ich drücke links und er reagiert erst später darauf und läuft dann sogar noch länger auch wenn ich schon wieder wo anders hin möchte.

    Ich weis ja nich ob es dir selber hilft aber ich hatte das Problem auch noch bei Just Cause und dann hab ich die Grafik etwas niedriger gestellt und es hat aufgehört.Ob es bei FEAR auch so ist weis ich nicht weil ich es noch nicht getestet habe.

    Wenn es nicht an der Grafikeinstellung liegt hab ich auch keine Ahnung und warte hiermit auch auf hilfe.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    Verdammt, ich hab´ das gleiche Problem. Besonders störend ist es, wenn ich geduckt mich seitwärts bewege und währenddessen mit der Mouse ziele. Dann bewege ich mich nach dem loslassen der Tasten nicht nur seitwärts weiter, sondern teilweise schräg nach vorn und die mouse zielt sonstwohin - richtig übel.

    Habe übrigends WinXP Professionell 64 zu laufen und Fear neu installiert. Bei Counterstrike Source und Gothic 3 habe ich die Probleme nicht, mehr hab´ ich noch nicht ausprobiert. Das XP prof 64 ist erst neu installiert. Vorher hatte ich das 32er XP, aber da ich überlege, mir demnächst ein zweites 2GB-RAM-kit zu holen (unter anderem wegen Gothic), dachte ich, ich probier´ das XP64 mal aus. Da ich auch mit einigen anderen Programmen Probleme habe, dachte ich erst es liegt auch bei FEAR an dem XP64, aber ich habt ja eine normales XP(also 32), oder?

    Gruß, Krischan.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Bug?

    same prob, weiss schon jemand Abhilfe ?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Ich hatte auch sowas, nur mein Problem war dass ich mich gar nicht bewegen konnte!


    N Kumpel hatte 2 Lösungsmöglichkeiten


    1. ESC und wieder ins Spiel
    2. Über Taskmanager zum Desktop switchen und wieder ins Spiel rein.


    Tipp 2 hat bei mir gefunzt...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    servus miteinander.

    Ich hab genau das selbe Problem. Gibts dafür denn keine richtige Lösung?
    Ins Menü zu gehn oder auf den Desktop hilft nur für ein paar Sekunden, dann setzt die Steuerung wieder aus.
    Auch das mit der Auflösung hat mir nicht geholfen?

    Kann doch nich wahr sein, dass so ein mega bug nicht behebbar ist ?!

    Edit: Mir is grad aufgefallen, dass ich den selben Fehler auf einmal bei STALKER hab. Da war es auch vorher noch nicht. Erst nachdem mir das bei FEAR aufgefallen is. Scheint also doch irgend n system bedingter Fehler zu sein.
    Wäre nur noch praktisch, wenn ich wüsste, was diesen fehler verursacht und wie ich das beheben kann!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    entweder ihr habt alle ine virus was ich nicht glaube...ihr müsst mal bei eurem pc in systemsteuerung und dann da nach tastatur-konfiguration oder so was schauen und da könnt ihr dann die diversen sachen umstellen dann könnte es eig wieder gehen ...ein kollege von mir hatte das problem auch und bei ihm hats gefuntzt
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    hm, hab da leider nichts sinnvolles gefunden. Was hat der denn in der Tastatur konfig umgestellt? Wär nett, wenn du das mal recherschieren könntest.
    Das mit dem Virus war gar keine schlechte idee. Hab ad-aware mal durchlaufen lassen und das hat auch 33 sachen oder so gefunden. Dann probiert und es ging auch n weilchen. Doch auf einmal gings wieder los! Son Dreck ey.
    hab auch keine Bock das Spiel alle 5min neu zustarten.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    xFire machte ebenfalls Probleme bei Fear Extraction Point. Versuch dies mal auszuschalten falls du es hast (wer auch immer noch mit dem problem allein steht)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    Ich nutze kein xfire....
    Aber ich hab heute mal wieder ne runde gezockt und hatte das Problem nicht.
    bisschen seltsam. mir solls natürlich recht sein. Aber wieso es weg ist, weiß ich nicht und wenn es wiederkommt, weiß ich auch nich, wie ich es wieder wegbekomme. Sehr seltsam.... naja im moment funzts und darauf kommts ja an!

Ähnliche Themen

  1. Plötzliches Nasenbluten??
    Von Kanashimi im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 20:43
  2. plötzliches ONLINE-PROBLEM
    Von ST.Jimmy im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •