Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das "M" Auf Damosel hinter der Bank

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Das "M" Auf Damosel hinter der Bank

    Hallo zusammen!
    Brauche mal euren Rat!

    Wenn ich auf Damosel in der Bank war und weiter gehe um das Hypnomatik zusammen zubauen komme ich an einem Großen drehenden M vorbei!

    Bin dort nochmal hin als ich das Hypno hatte und habe den Robo angepipst!
    Nun habe ich gemerkt das wenn ich mit dem Robo auf das Drehende M schieße das es rot aufleuchtet Was wiederum bedeutet das man es zerstören kann!

    Wer hat es geschafft und kann mir sagen wie oder wer kann mir sagen was es da überhaupt gibt den es scheint was besonderes zu sein da es anfangs auf meiner Karte Grün angezeigt wird!

    Danke im Voraus!

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Also ob man das "M" zerstören kann weiss ich nicht, hab ich auch noch nie probiert Allerdings kannst du den Robo mit dem Hypnomatik runterlocken, um ihn dann auf der Hinterseite des Gebäudes explodieren zu lassen. Wenn er explodiert, sprengt er ein Loch in die Wand und im Inneren des Gebäudes findest du einen Platinbolt. Darum auch der grüne Punkt
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    Meinst du mit Gebäude den Block auf dem das drehende M steht ?

    EDIT:
    Habe den Bolt gefunden er ist unter dem "M"

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich hinter der "Nur Mädchen" Tür?
    Von Animal FaN im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.7.11, 15:28
  2. Was steckt hinter der Bezeichnung "4-Wege Joystick"?
    Von Mayson im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •