Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flugstunde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    94

    Flugstunde

    Ich habe ein Problem, ich weiss nicht wie man mit einem Helicopter oder mit einem Jet fliegt. Ich komme zwar vorwärts aber nicht hoch.


    Hoffe auf schnelle hilfe

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    ich hab zwar bf2 aber guck doch mal unter einstellungen bei den tastenbelegungen da steht genau welche tasten für welche bewegung gedrückt werden müssen. vielleicht gibts ja auch ein tutorial ;D(naja, glaub ich eher nich)

    greez

    DerGurkensalat
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    KUK
    KUK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von KUK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von schulze14
    Ich habe ein Problem, ich weiss nicht wie man mit einem Helicopter oder mit einem Jet fliegt. Ich komme zwar vorwärts aber nicht hoch.


    Hoffe auf schnelle hilfe
    Die Tastenbelegung läßt sich festlegen (standardmäßig ist - wenn ich mich recht entsinne - die Flugsteuerung über die Mausbewegung und Schub über die Tastatur). Da ich damit nicht so richtig zurecht kam, bin ich eigentlich nur noch mit Joystick geflogen.

Ähnliche Themen

  1. Tokio Rundkurs -> Flugstunde
    Von Max3 im Forum Midnight Club
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 15:58
  2. FS2004: Probleme mit Flugstunde "Steig- und Sinkflug"
    Von tomflug im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •