Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Macken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chrisi2311
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einem Haus :o ! Neuste Technologie ! :P
    Beiträge
    42

    Die Macken

    Hey wollt mal ebend so fragen !!!!Haben eure hunde Macken ????Also mein einer schon immer wenn ich seil springe setzt der sich wenn der springt und das seil grade oben ist setzt der sich einfach mal zwiscehn durch hin

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    Mein corgi hat da so einiges...
    beim spazieren gehen setzt er sich alle zwei schritte manchmal einfach hin und kratzt sich !!
    Obwohl er ganz sauber ist...
    Außerdem kommt er manchmal ohne Grund angelaufen und macht den "Dreh dich" Trick, das beste ist: Er hört damit bestimmt 20sec. net mehr auf !!

    Mit meinem Shiba Inu Lenny wollte ich Disc trainieren, aber er rennt der Scheibe noch nicht mal hinterher !!
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chrisi2311
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einem Haus :o ! Neuste Technologie ! :P
    Beiträge
    42
    LOL genau ich hatte auch schon im pacour da hat der sich einfach vor der wippe hin gesetzt und einmal ist der in den tunnel rein ich konnte machen was ich will der kam net mehr raus !!!!!!!!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Leona84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Chrisi2311
    LOL genau ich hatte auch schon im pacour da hat der sich einfach vor der wippe hin gesetzt und einmal ist der in den tunnel rein ich konnte machen was ich will der kam net mehr raus !!!!!!!!!!!
    Das hatte ich anfangs auch. Aber jetzt wo meine älteren Hunde das besser beherrschen klappt das super.

    Ansonsten kann ich nicht unbedingt sagen, dass meine Hunde Macken haben. Sicherlich haben sie welche, aber ich sehe sie vielleicht nicht als Macke?
    Bei meinem Dalmatiner Sally ist da etwas was ich als sehr große Macke sehe, sie scheint mich nicht zu mögen... Irgendwie habe ich da was bei ihr falsch gemacht. Alle anderen Hunde würde ich als "Mackenlos" bezeichen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Mein Corgi ist beim spazieren gehen auch ständig stehen geblieben und beim Disc-Wettbewerb hat er sich keinen Millimeter bewegt, als ich die Disc geworfen habe <.<" Seitdem nehme ich mit ihm selten an Turnieren teil - Auch beim Hindernispacours hat er bewiesen, dass er das nicht drauf hat. Jede einzelne Stange hat er gerissen, aber beim Training in der Halle lief noch alles glatt -.-" dem Anschein nach hat er vllt. "Lampenfieber" ^^

    Mein Labrador Sue war anfangs auch schlimm, jetzt hat sie sich aber beruhigt und ist in allen drei Wettbewerben in der Meisterschaft *stöhn* zum Glück ^^ Ich kaufe mir meist auch nur wilde Hundis, Sue war aber eine temeramentvolle (hab ich bemerkt ..)


  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Alle meine Dogs sind schlecht im Gehorsamkeitstest.
    z.B.: "Lucky, mach Sitz! Mach Sitz, mach Sihitz. Sitz! Lucky, setze dich hin! Lucky, mach endlich mach sitz!" Was macht der Köter? Dreh dich... Naja...Alle sind schlecht im Test.
    Oder ich rufe meinen Shiba Inu Lena deutlich beim Namen. Schaut nichtmal her, dafür kommt Luna mein Corgie...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von DarFay
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5
    Mein neuer Hund Pauline ein Labrador hat irgendwie eine Blasenschwäche, wie oft die sich hinhockt und die Straße benässt, dass ist schon beinahe unnormal. Hoffe die trocknet nicht aus
    Mein Beagle Rudi lässt sich gern 10000 mal rufen bevor er sich denkt mal vorbeizukommen, schaut mich immer nur dumm an un macht in seiner Tätigkeit weiter.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    Also meine Betty die is immer so schnell eingeschnappt und vergisst nach einem Tag die tricks wenn man sie nich alle übt und das selbe in springen...
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Elle94
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25
    Ich muss mit meinen Hunden wahnsinnig viel für den Hindernissparcours trainieren damit sie nicht gleich wieder alles vergessen.Tja jeder Hund hatt wohl so seine Macken,oder?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Elle94
    Ich muss mit meinen Hunden wahnsinnig viel für den Hindernissparcours trainieren damit sie nicht gleich wieder alles vergessen.Tja jeder Hund hatt wohl so seine Macken,oder?

    Kann man wohl sagen^^

    Ich muss meistens ungefähr 1 Stunde (real) spazieren gehen, weil einer meiner Hunde irgendwas riecht und dann sofort stehen bleibt und das nach jeder Minute <.< Total nervig!















  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dalmatinerfriend
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Beißen

    Mein einer dalmatiner(hab2) will nicht dass ich ihm tricks beibringe immer wenn ich versuche in hinzusetztne beißt er und ich kann ihn mit der hand
    bewegen un mein pinscher will nie der disc hinterher dafür hat er 1.platz in hindernis-und Gehorsamkeitstests meisterklasse

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Smile

    meine marley macht plötzlich einfach immer den spring trick

  13. #13
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    du lernst es auch nicht, oder? letzter beitrag aus 2007, immer diese spammer, die die alten themen wieder aufmischen.
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Ähnliche Themen

  1. hat ESO Macken
    Von hundenase im Forum Age of Mythology
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 13:24
  2. Mein Monitor hat macken!!!!!
    Von super-link im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 20:06
  3. Macken, Bugs.. was soll das?!
    Von Gine im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •