Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Battelfield 2142 Cheater

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von eXc|derFehmaraner
    ja und weiter,mach es nicht spannend

    mfg.
    er wollte damit sagen das BF von EA ist und da sind IMMER bugs drinne......
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  2. #18
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von GeneralCelle
    er wollte damit sagen das BF von EA ist und da sind IMMER bugs drinne......
    Das ist korrekt Es stimmt ja auch, BF2 war damals als ich es gekauft hatte derbe verbugt, und 2142 war leider auch anfangs sehr verbugt, daraus kann man schließen das ea aus den fehlern bei bf2 nichts dazu gelernt haben, was man bei 2142 sehen kann
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von GeneralCelle
    er wollte damit sagen das BF von EA ist und da sind IMMER bugs drinne......
    ich möchte eigentlich keine *bug*diskussion anfangen.

    ist es denn icht eher so,games ist software und software ist nie fehlerfrei
    ich wüsste nicht,ein bug freies game überhaupt umsetzbar ist,und gerade mit den riesen umfang,wie sie heute nun einmal releast werden.
    BF ist ein an den grenzen möglichen,umgesetztes spiel ... da sind bugs nicht zu verhindern.
    zugegeben,es sollte so nicht sein,und bugs nerven nunmal ... aber man sollte auch einmal beide seiten der medaille begutachten.

    viel viel schlimmer ist heutzutage das gamerverhalten,vor langer weile mit fahrzeugen in jeder erdenklichen lage gebäude zu rammen,nur um ein noch nicht bekannten *glitch* zu finden,sagt mir einiges.
    stats-padding,das restliche

    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Hallo.

    Wie ich schon sehe, antwortet ihr sehr gut und sehr schnell freut mich. Aber neue Frage:

    Immer wenn ich BF2 Euro Force spielen will, ladet er bis 25% und stürtz ab. Ich dachte erst es könnte was mit dem Server zusammen hangen. Aber nein es passiert immer wieder, auch machmal wenn ich nur BF2 spielen will aber dann passiert es plötzlich minten im Spiel. Was soll ich machen?


    _______________________________

    Mit freundliche Grüßen: "Der Pate und die Handlanger"

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Statspadding ist jetzt mit dem altbekannten methoden wie "Pump Supporten" oder "Extrem Titan-Luftabwürfe" dank den neuen patches nicht mehr möglich aber wer weis, es gibt bestimmt noch ein paar bugs die noch keiner kennt und die von statspadder genutzt werden.....

    ich sag nur ea...
    die gibts und paar kenn ich. die sind aber sehr nützlich. ok einer is schei++

  6. #22
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Dominik-1015
    die gibts und paar kenn ich. die sind aber sehr nützlich. ok einer is schei++
    Ich kenne auch viele doch alle wurden durch patches beseitigt, ich habe alle statspadder tricks mit zufall herausgefunden, weil ich mit zufall immer in so eine situation geriet ich sag einfach nur lame, für noobs geeignet...
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Eh Leute.

    Kann mir mal jemand meine Frage beantworten. Das wär schon nett wenn ihr mir die frage beantworten könnt.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von PS3-zocker_FREAK
    Eh Leute.

    Kann mir mal jemand meine Frage beantworten. Das wär schon nett wenn ihr mir die frage beantworten könnt.

    Dieser Thread heist : Battelfield 2142 Cheater

    Also bist du hier mit deinem Problem falsch !!!

    Ich habe BF 2 nicht mal mehr....
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  9. #25
    KUK
    KUK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von KUK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Das Cheaten oder Statspadden läßt sich wohl nie ganz verhindern. Wenn ein System Schwachstellen hat, gibt es immer Leute, die diese ausnutzen. Das gilt für Spiele genauso wie für unser soziales Netz. Liegt wohl in der menschlichen Natur.

    Wenn ich auf einem Server bin, bei dem mir so etwas auffällt, wechsle ich auf einen anderen Server, auf dem es mit rechten Dingen zugeht. Ist aber nicht einfach, ohne Clanzugehörigkeit ein anständiges Team zu finden. War bei BF2 auch nicht anders. Naja, zumindest wird in BF2142 das Teamplay belohnt, auch wenn das anscheinend noch nicht alle begriffen haben.

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    ja sehe ich auch so,denn bei BF 2142 heißt teamplay nicht nur mehr fun sondern zusätzlich auch noch mehr Punkte und damit schneller,bessere Ausrüstung,was zu noch mehr fun führt....
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  11. #27
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Also ich will auch noch was sagen...

    Derjenige der 170 Punkte hatte, könnte ein Commander gewesen sein, der im Titan die ganze Zeit Befehle gibt und noch Schüsse abgibt mit dem Titan... so kann man auch ziemlich viele Punkte machen, es kommt einfach drauf an, wie fähig der derweilige Commander ist. Es gibt viele Gründe warum man 170 Punkte hat und nie gekillt wurde, für Profi-Gamer dürfte das nicht so ein grosses Problem darstelle. Mich würde es erst ab 300 wundern... Das höchste das ich jemals gesehen habe war 232, dort hatte ich aber auch 170, dafür wurde ich 30 mal gekillt

  12. #28
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    ich glaube allerdings schon das ne menge cheater unterwegs sind, schaut euch mal nur die videos bei youtube an... da gibts massenweise von. nicht ganz glücklich das ganze, aber es gibt genug soziale und ehrliche spieler... da sollte man eigentlich gar nicht weiter drauf eingehen, wenn man weiß das jemand ein cheater ist... dann geht vom server, gibt mehr genug. aber ihc merke sehr schnell, auch ich werde ab und zu als cheater beleidigt, das geht schneller als man geht, man braucht nur das UAV über einem zu haben... man knallt jemanden ab der um die ecke kommt und ist sauer... weiß aber nich dass das UAV über ihm ist. oder man legt sich hin um besser zu schiessen, liegt aber so nah an einer mauer das man selber nicht getroffen wird... das nur um ein beispiel zu nennen.

  13. #29
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Schön gesagt!

    Wenn jemand cheatet, Scheiss drauf, gibt genug Server und der grossteil is ja sowieso rein Wers nötig hat zu cheaten da er zu schlecht ist, bitte! Mir machts mehr Spass wenn ich durch meine Erfahrung stärker werde und nicht durch cheaten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 18:08
  2. Battelfield 2142 nur eine schlechte Nachhamung von Battelfield 2
    Von PS3-zocker_FREAK im Forum Battlefield
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 16:28
  3. Ein muss für alle Cheater (Cheater Song)
    Von D1@bl0 im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 19:45
  4. Battelfield 2
    Von Leo@honk im Forum Battlefield
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 01:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •