Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler meldung be Enemy Territory

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ZippA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    46

    Unhappy Fehler meldung be Enemy Territory

    Grüßt euch,

    hab mir letztens ET installiert wollt es zocken doch dann kam folgende Meldung: "opengl 23.dll load failed"

    Obwohl ich des spiel schon mal früher auf meinem rechner gezockt hab macht es nun faxen??? was muss ich machen da diese meldung öfters auch in anderen Spielen vorkommt.... aber wiederum bei anderen nicht....

    BITTE HILFT MIR!!!!

    mfg

    Z

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Animal FaN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von ZippA
    Grüßt euch,

    hab mir letztens ET installiert wollt es zocken doch dann kam folgende Meldung: "opengl 23.dll load failed"

    Obwohl ich des spiel schon mal früher auf meinem rechner gezockt hab macht es nun faxen??? was muss ich machen da diese meldung öfters auch in anderen Spielen vorkommt.... aber wiederum bei anderen nicht....

    BITTE HILFT MIR!!!!

    mfg

    Z
    da musst du nur einen neuen grafikkarten treiber auf dein rechner installieren deiner ist wohl zu alt
    geb einfach den namen von deiner grafik karte bei google ein und setz dahinter "grafikkarten treiber download"

Ähnliche Themen

  1. enemy territory
    Von ^PlayA^ im Forum Enemy Territory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 21:40
  2. Enemy territory hilfe
    Von m4st3r_c4mp3r im Forum Enemy Territory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 16:09
  3. Enemy Territory!!!
    Von Nakeda im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 23:39
  4. Enemy Territory
    Von Al3x im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •