Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit CD lesen!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657

    Problem mit CD lesen!

    Hallo ,
    ich hab mir letztes die anno 1602 könig edition gekauft (nachdem ich die anderen teile durch hatte)also instaliert wollte starten und hab ersma die Einführungs mission genommen und...bitte legen sie die cd ein ...was??? hab ich liegt im laufwerk aber trozdem was ist das???ich weis nich was er will ich haballe gemacht und und und meine laufwerke sin auch ok aber was ist das???

    mfg luke1000v3




    ich sitze hir am arsch der welt und zocke!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Also ich glaube nicht, dass es an der CD liegt. So ich das verstanden habe, hat er doch das Spiel starten können. Wäre die CD beschädigt, hätte das Spiel doch schon beim starten gemeckert. Dann würd ichs doch lieber erstmal mit einer simplen Neu-installation versuchen, und nicht gleich nen Crack nehmen. Wir wollen ja alle schön legal bleiben . Wenn das allerdings nicht hilft, dann könnte es theoretisch auch am System liegen.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Ähnliche Themen

  1. Problem mit CD
    Von [SP]Slim_Shady im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 20:56
  2. Problem mit der CD?
    Von cope im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •