Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage: Waffenmoddels-Verboten-> BAN?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13

    Frage: Waffenmoddels-Verboten-> BAN?

    Hallo,


    da mir die waffenmodis nicht gefallen,wollt ich mal fragen, ob es verboten ist Models einzufügen?
    Hab im Inet gelesen das jemand von VAC gebannt wurde weil er ein verbotenes Model benutzt hat?



    gruß

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von McMarcel
    Hallo,


    da mir die waffenmodis nicht gefallen,wollt ich mal fragen, ob es verboten ist Models einzufügen?
    Hab im Inet gelesen das jemand von VAC gebannt wurde weil er ein verbotenes Model benutzt hat?



    gruß
    Du kannst die Modls ruhig nutzen, denn es ist kein Grund zum ban.
    Aber: Einige Server (wenige) akzeptieren nur die Originalen Models, was nur die Ausnahme ist.

    Ich nutze selbst Custom-Models und wurde noch nicht gepannt.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von yarikata
    Du kannst die Modls ruhig nutzen, denn es ist kein Grund zum ban.
    Aber: Einige Server (wenige) akzeptieren nur die Originalen Models, was nur die Ausnahme ist.

    Ich nutze selbst Custom-Models und wurde noch nicht gepannt.
    Richtig ausserdem noch als ergänzung dazu (rot), du wirst dann auch nicht gebannt sondern einfach nur gekickt mit den Worten "Bad File" dann kannst du einfach cs ausmachen und den ordner models in _models umbenennen dann kannste auf den gewünschten server gehen.
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 14:53
  2. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48
  3. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •