Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Nes] Rotes Licht geht an und aus - funktioniert nicht?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156

    [Nes] Rotes Licht geht an und aus - funktioniert nicht?

    Hi,
    Da ich grade von meinem Cousin einen NES geschenkt bekommen hatte (er wusste nicht mehr, ob der noch geht) wollte ich ihn natürlich sofort ausprobieren.
    Doch wenn man ihn anmacht, blinkt das rote Licht (also geht immer an und aus) und die Konsole geht auch immer an und aus.
    Kann mir vllt jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?
    Freue mich auf jede Antwort!

    MfG
    Def G

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Bei meinem Cousin gibts ein ähnliches Problem.

    Bei ihm hat das Netzteil nen Wackelkontakt und muss in einem bestimmten Winkel liegen, sonst ist alles futsch ^^

    Probier mal eine Verlagerung aus. Mehr weiss ich leider auch nicht, vielleicht hilfts.

    mfg,
    Sepp

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Probiere das mal hier das wirkt wahre Wunder
    http://nescenter.de/features_probleme.htm
    Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst
    <SNES Freak aus Leidenschaft>

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Hey, Danke für die coole Seite. Die Spiel Module hab ich grad geputzt. Mein Bruder schraubt grade das NES auf.
    Danke!
    Werde nachher berichten, ob es was genützt hat!

    2. Post:
    Ne, hab alles geputzt: Spiele und Konsole. Hat nichts gebracht. Schade. Muss ich also jetzt ohne NES leben?
    Oder kann mir jemand noch irgendwie helfen???
    Geändert von Sky (10.2.07 um 14:11 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Zitat zu diesem Problem von einem Foren User aus meinen Forum:
    "
    Oder mach denn NES auf nimm alle ELEKTRO teile raus und dann alles was PLATIK is ind ie SPÜLMASCHINE aber OHNE TAB. Danach trocken machen. Die kontrakte und alles was eletro is mit wattestäbchen und glasreiniger sauber machen. Ein tropfen auf das stäbchen und dann los Dann wirste sehen wie schnell das schwarz wird.
    "
    Das Problem hatte auch schonmal jemand in meinen Forum und dadurch wurde es gelöst.

    Ansonsten ist es wirklich die Verbindung zum TV oder das Netzteil.
    Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst
    <SNES Freak aus Leidenschaft>

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von wilo
    Zitat zu diesem Problem von einem Foren User aus meinen Forum:
    "
    Oder mach denn NES auf nimm alle ELEKTRO teile raus und dann alles was PLATIK is ind ie SPÜLMASCHINE aber OHNE TAB. Danach trocken machen. Die kontrakte und alles was eletro is mit wattestäbchen und glasreiniger sauber machen. Ein tropfen auf das stäbchen und dann los Dann wirste sehen wie schnell das schwarz wird.
    "
    Das Problem hatte auch schonmal jemand in meinen Forum und dadurch wurde es gelöst.

    Ansonsten ist es wirklich die Verbindung zum TV oder das Netzteil.
    Mmmhh... Hört sich nach viel Arbeit an. Werd´s mal morgen oder so machen. Wenn´s dann nix gebracht hat, muss ich wohl ohne NES leben!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Def G
    Mmmhh... Hört sich nach viel Arbeit an. Werd´s mal morgen oder so machen. Wenn´s dann nix gebracht hat, muss ich wohl ohne NES leben!
    ja das NES ist imo die staubanfälligste Konsole, die ich so kenne.

    Wenn das auch nichts nützt was ich mir kaum vorstellen kann wäre sowas die Endlösung.

    {Defekter Link entfernt #52900}

    {Defekter Link entfernt #52901}
    Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst
    <SNES Freak aus Leidenschaft>

Ähnliche Themen

  1. PC geht plötzlich aus und jetzt nicht mehr an..
    Von injun im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 10:46
  2. PS2 Slim geht nicht mehr an- rotes Lämpchen leuchtet
    Von babs(m) im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 16:49
  3. Monitor geht immer an und aus
    Von Chef-Domi im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 21:28
  4. PC geht nach aus machen nicht mehr an....
    Von Muskelprotz im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •