Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [G3] Ladefehler

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478

    [G3] Ladefehler

    ich hab das ganze forum durchsucht, und habe keinen thread gefunden der mir weitergeholfen hätte, die sache is die: Wenn ich einen spielstand lade und warte bis die anzeige voll is kommt immer da ein fenster das im hintergrund aufgeht, wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke um zum desktop zu gelangen steht dann das da, oder so ähnlich: "scriptet state is not registred: ZS_Spactator" dann kann ich da auf ignorieren klicken ---> führt zu nem weiteren fenster, der das spiel dann beendet, auf abbrechen ---> spiel wird beendet und auf noch irgendwas, aber da kann ich das spiel auch nicht mehr öffnen...

    hatte wer das problem schon mal? Schreibt doch mal was rein, wie ich den fehler evtl beheben kann...

    mfg
    Aaron12345
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478
    mhh, weis evtl wer wo die savegames gespeichert werden, die find ich nicht, dass ich es evtl neuinstalliere aber das meinen speicherständen nix passiert...
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von joe360
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    52
    normalerweise müssten die in C:/Programme/GothicIII/Saves sein, aber probier mal, das spiel neu zu installieren, dann müsste es eigentlich funktionieren

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478
    lol, bei mir gibts den ordner nicht... ^^
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    ist das bei dir immer der fall das diese meldung kommt?
    dann solltest du das spiel noch mal neu installieren. da kannste dann eh auswählen: "möchten sie die gespeicherten Spielstände löschen?"da klickste dann einfach nein an. wenn das auch nicht klappt liegts wahrscheinlich an den ganzen patches. die brigen oft Probleme mit sich. lösch die mal und schau was passiert.
    aber ehrlich gesagt genau weiß ichs auch nicht. einen ordner wo deine spielstände gespeichert sind gibts auch nciht denk ich mal....aber keine ahnung da solltest du in der rubrik: Technische Fragen mal nachsehen. da gibts das problem bestimmt auch.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    der savegame ordner ist in eigene dateien/gothic3
    mit deinem save bug könnte durchaus sein das du noch alte saves von der demo hast dies führt auch zu mächtigen problemen.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478
    ich hab des spiel neu installiert, und die alten savegames waren noch da nur ohne bild, datum und man kann sie nicht mehr starten ... find ich nicht so schön, musst neu anfangen, kann man die spielstände reaktivieren oder so?
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    ne kannst du sicher nicht. ich bin zwar kein technik kenner was das angeht aber das geht nicht. also bei den vorgängern von gothic konntest du die spielstände retten. wirklich seltsam....

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478
    naja ich wurde ja gefragt, ob ich die spielstände löschen will, oder sie weiterbehalten wollte, ich hab sie draufgelassen und dann stand da irgendwie >> unkowing date<< oder so...
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    wenn du neu installierst und du keine version mit dem patch 1.12 hast. dann solltest du deine save vorher verschieben neu installieren save wieder in den ordner packen anschließend patch rauf der passt auch gleich die saves an. falls dies nicht geht solltest du mal schauen ob sich die endung der saves geendert hat wenn ja einfach den ursprünglichen namen eingen. meistens wird ja bei sowas ein bak hinten angehängt. obs nun bei g3 so ist weis ich nicht da bei mir es mit dem ersten tip klappt.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht bei ladefehler
    Von zocker6 im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 18:15
  2. Grout's Mansion Ladefehler
    Von Gwendolan im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 18:34
  3. [G3] spielbar?
    Von Memko im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 20:59
  4. [G3] Läuft G3 da drauf?
    Von Jergan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •