Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spezielle Kombo-Techniken?!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    103

    Wichtig Spezielle Kombo-Techniken?!

    Hallo Leute
    Ich habe einen Combo-serie mit Flare-Eddy-Tiger Fist.
    Nach den Firewind sollte Nina Tiger Fist machen , aber stattdessen verwandelte sich in einem glühende fliegenden Fee und machte einen Phönix attacke . Später habe ich mit Cray und Ryu probiert aber der Combo nach den Firewind worde abgebrochen .
    Ist das nur mit Nina möglich , weil Sie fliegen kann ? Gibbt es noch solche Combos mit anderen ? Wenn jemand weiss soll mir das unbedingt mitteilen.
    Das wäre sehr nett ! gruß Gamer

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    227
    Ich denke mal, dass ich keine Blödsinn schreibe, also:

    Solche Kombo funktioniert nur dann wenn bei einen "bestimmten" Kombination UND Charakter (an der 3. Stelle), Phoenix hattest du ja schon kennengelernt, und das sind weitere:

    Phoenix: Feuer-Attacke, Wind-Attacke, Physicher Technik mit Nina
    Reflect: Erde-Attacke, Feuer-Attacke, Physischer Technik mit Ursula
    Ice Sword: Wind-Attacke, Wasser-Attacke, Physischer Technik mit Scias
    Mudslide: Wasser-Attacke, Erde-Attacke, Physischer Technik mit Cray

    War aber schon lange her, dass ich BoF 4 gespielt hatte, denke aber, dass es so gehen sollte (oder auch nicht :P)
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lukretia
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    jenseits der Vernunft
    Beiträge
    59
    Es gibt auch noch bestimmte Drachen-Combos für die Du Ryus Drachengestalt brauchst:

    Feuer + Wind + Ar'yu-Pung > Earthbreaker
    Wind + Wasser + Pa'Bing-a > Mjollnir
    Wasser + Erde + Pat'oh-pah > Catastrophe
    Erde + Feuer + Hwajeh > SuperNova
    Aus technischen Gründen wird die Signatur dieses Beitrags auf der Rückseite abgedruckt. Zum Lesen bitte Bildschirm wenden.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Komplettlösung
    11-A-b: Level 4 Combo Magic

    To get level 4 combo magic, you have to combine a level 3 combo with level
    3 dragon magic
    . There is no way to make Mjollnir, as it would require
    Pa Bing'ah, which Ryu can not get.

    Ragnarok + Hwajeh = Supernova (Confuse)
    Gigaflare + Ahryu P'ung = Earthbreaker (Stun)
    Disaster + Patoh Pah = Catastrophe (Poison)

    There is an alternate (and better) way to get level 4 combos.

    Quake + Quake + Hwajeh = Supernova
    Inferno + Inferno + Ahryu P'ung = Earthbreaker
    Blizzard + Blizzard + Patoh Pah = Catastrophe

    *Level 3 magic does not have to be used for the first attack, but it is
    easier to combo with.

    Why is this mode better? Simple. With the first 2 elements going in a
    row, you will get a 2-hit for that element, then when Ryu does the level 3
    dragon magic, the level 4 combo will have 2 hits as well.
    Mit "Confuse", "Stun" und "Poison" ist gemeint, dass diese "Drachenkombos" nicht nur an sich ziemlich zerstörerisch sind, sondern noch zusätzlich genau diese Wirkungen haben (können, natürlich falls sie auf die Gegner auch erfolgreich wirken). Laut der Komplettlösung soll es aber nicht möglich sein "Mjollnir" zu bewerkstelligen, da sie Ryu wohl nicht kriegen können soll. Ich weiß das nicht mehr so genau. Das hängt wohl teilweise u.a. damit zusammen, dass die Drachenformen sich ja auch im Laufe des Spiels unwiderruflich irgendwann ändern und einige nur Fou-Lu vorbehalten sind und sich Ryu und Fou-Lu da während des Storyverlaufes auch mitunter ergänzen.

    Das mit den charakterspezifischen Skills (Reflect usw.) stimmt so schon. Obwohl ich sagen muss, dass diese zwar nett anzusehen sind, aber in normalen Kämpf (für meinen Geschmack) zu umständlich umzusetzen sind.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.358
    Salve!!

    Das mit den charakterspezifischen Skills (Reflect usw.) stimmt so schon. Obwohl ich sagen muss, dass diese zwar nett anzusehen sind, aber in normalen Kämpf (für meinen Geschmack) zu umständlich umzusetzen sind.
    @Reizz

    Dabei muss ich dir recht geben, Phoenix, Frost Sword und Mudslide sehen von den Attacken ab besten aus, sind aber relativ schwach, da sie immer NUR ein Ziel haben.

    Ich habe mal Phoenix bei diesen Schwerttypen in Fou-Lu's Schoss benutzt und es hat mal gerade um die 2000 HP abgezogen, so viel schaffe ich mit Nina auch mit einem normalen Schlag fast ab
    Da mache ich lieber "Gigaflare" (Inferno-Typhoon-Typhoon) das überlebt so gut wie nichts (zumindest in Fou-Lu's Schloss)

    Gibt es so was wie Mudslide auch für Ryu und Erschin?
    Glaube ich zwar nicht, aber trotzdem danke für die Antwort.

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. Magna Carta 2 - Koop-Techniken?!
    Von Bastian.vonFantasien im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.10, 17:34
  2. Liste der Techniken
    Von V-A-A-N im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 16:28
  3. was bringen techniken
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 00:21
  4. Raine´s Techniken
    Von Zerron im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 12:38
  5. Selphies Spezial Techniken
    Von lingzhi im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •