Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 96

Thema: [PS3/360]Mortal Kombat vs. DC Universe (Release: 21. November 2008)

  1. #1
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523

    [PS3/360]Mortal Kombat vs. DC Universe (Release: 21. November 2008)

    Midway wird für sein neues Mortal Kombat, das sich für "Next-Generation-Konsolen" in Entwicklung befindet, die Unreal Engine 3 verwenden. Derzeit finde man sich gerade in die Technik hinein, ließ Midways Ed Boon wissen, aber wirklich spielbar sei leider noch nichts.

    Ein wenig mehr über seine Ideen gab er dann aber doch noch preis: Das mittlerweile achte Mortal Kombat soll wieder sehr viel düsterer und ernster werden als seine Vorgänger; ein indizierter Titel von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her. Ebenso sind einschneidende Veränderungen an Steuerung und Gameplay geplant - alles aus den Vorgängern soll quasi in der Mülltone landen.

    Deshalb ist so schnell auch nicht mit der Veröffentlichung des Beat'em Ups zu rechnen: Derzeit geht Boon von einem Release im Herbst 2008 aus - voraussichtlich auf Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendos Wii.

    Quelle : euro gamers.de


    EDIT:

    !WICHTIG! --> Beitrag #28

    Wichtig: Innerhalb dieses Threads, sollen nur belegte NEWS (Quelle angeben) verfasst werden, keine Gerüchte! Abgesehen davon, dürfen News selbstverständlich kommentiert werden.
    Geändert von Bloodreaper (24.10.07 um 14:52 Uhr) Grund: Ergänzung
    Live by the sword, die by the sword

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Na ich bin schon sehr gespannt, dünstere atmo wäre klasse like MK2.
    Hoffentlich sehn die Animationen nicht so unschön und abgehackt aus wie bei MKA, das war echt ne zumutung.
    Hoffen tu ich auch das die Entwickler sich bei den Fatalitis wieder besinnnen.

    mfg

    atking

  3. #3
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich wünsche das für den nächsten wieder so viele Charaktere zu spielen sind.
    Das haben die Macher in MKA Perfekt gemacht.
    .

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Also mindestens 30 Fighter solltens schon sein
    Aber wichtiger ist mir, das alle individuelle Fatalities haben. Nicht so ein Baukasten-Gestöpsel ala MKA.

    Ach ja,und Stage-Fatalities! Diese Idee DARF man einfach nicht in die Tonne treten! Sorst werd ich sauer!
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von pyro
    Derzeit geht Boon von einem Release im Herbst 2008 aus - voraussichtlich auf Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendos Wii.

    Hallo!

    Ich bin ja mal gespannt wie das mit der Steuerung aussehen soll. Ob man die Bewegungssensoren überhaupt verwenden wird? Ich hoffe eher dass man bei der Nintendo Wii Version nicht auf die Bewegungssensoren zurückgreift, sondern eher nur mit der Wii Remote, und ihren Knöpfen arbeitet können wird, wie in Mortal Kombat Armageddon.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  6. #6
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296

    Neue Idee für Mortal Kombat Next Gen

    Ich hab gelesen, dass die Entwickler des Spiels da alle alten Charaktere komplett entfernen werden, die Steuerung natürlich auch etc.
    Links: Stand 31.03.2007
    http://ps3.ign.com/objects/853/853444.html
    http://ps3.qj.net/A-New-Chapter-For-...g/49/aid/65741
    EDIT: 02.04.2007
    http://www.gameinnovation.org/index.php/Mortal_Kombat_8

    Aber es wäre echt cool wenn sie für die Steuereung einen Beispiel an dem Eye Toy Play 3 nehmen würden (eigene Bewegungen am Charakter sehen den man spielt).
    Und es wäre auch nicht schlecht, wenn man die ganzen Statusbalken ausstellen könnte (im Pausemenü oder so) um die Umgebung und den Fight zu genießen (wie im Film *-* natürlich auch mit verschiedenen Kameraperspektiven) und das Wohlbefinden der Charaktere könnte man dan nähmlich an der Mimik und Gestik der Charaktere sehen wie in der Wirklichkeit, die Spieleentwickler wollen das doch mit der Next-Gen erreichen oder?

    Das mit der Kameraperspektive könnten sie auch besser machen, damit man die Charaktere nicht nur aus der schlechten 2D-Sicht immer anblicken muss (im Pausemenü große Auswahl an Kameraperspektiven).

    und und und...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #7
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyfor
    Ich hab gelesen, dass die Entwickler des Spiels da alle alten Charaktere komplett entfernen werden, die Steuerung natürlich auch etc.
    Hmm...
    Könnte schon sein. MK Armageddon wirkte auch, mit allen Charakteren, wie ein Abschluss der bisheriegen Mortal Kombat Reihe.
    Zu Spekulationen bleibt auf jeden Fall genügend Zeit, denn es soll frühestens im 3 Quartal 2008 erscheinen.

  8. #8
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Gibts eigentlich eine Website oder E-mail Addresse wohin man ideen für das neue MK schiken könnte oder reinposten? (Würde sicher schneller mit dem Entwickeln des Spiels gehen, wenn alle ihre Ideen austauschen und das den Entwicklern mitteilen könnten.)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    witzig wäre auch wenn man wieder nen Komquest mod wie im deception teil.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  10. #10
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Aber im Konquest sollte es wie bei "Shaolin Monks" sein vieleicht noch besser.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  11. #11
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    ich würde es cool finden, wenn es bei mk 8 mehr als 60 Charaktere geben würde....
    ....(bei mk armageddon gab es ja schon 62+ Charaktere )

    PS: ich hoff auch ma, dass das spiel für alle next-gen plattformen erscheint
    Geändert von Red Scorpion (16.5.07 um 22:41 Uhr)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von atking
    Na ich bin schon sehr gespannt, dünstere atmo wäre klasse like MK2.
    Hoffentlich sehn die Animationen nicht so unschön und abgehackt aus wie bei MKA, das war echt ne zumutung.
    Hoffen tu ich auch das die Entwickler sich bei den Fatalitis wieder besinnnen.

    mfg

    atking
    Sehe ich auch so, düstere Atmosphäre wäre echt gut und vor allem, dass jeder Charakter seine eigenen Fatalitys hat. Kann man nur hoffen das Midway auf die Antworten und Feedbacks zu MKA hört und dementsprechend handeln wid.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    ich hoffe doch, dass es dort die gesamte ninja palette geben wird....
    Geändert von Mayson (17.5.07 um 14:11 Uhr)
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    58
    ich hab auch davon gehört,dass im nächsten teil alte und nicht so beliebte charaktere aussterben werden. aber auf einer seite ich weißnicht auf welcher konnte man für ein charakter voten.ich habe für sub-zero undd scorpion gevoted.

    hei leute ich habe ne frage, was ist eine unreal engine 3??
    Geändert von Bloodreaper (3.10.07 um 12:22 Uhr)

  15. #15
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von The Game HHH Beitrag anzeigen
    hei leute ich habe ne frage, was ist eine unreal engine 3??
    Keine Ahnung was das ist, aber google und wikipedia kann da weiter helfen und Ed Boon meinte sie wollen das Spiel so gestallten wie Gears of War, also das soll so gruselig aussehen etc.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  16. #16
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von The Game HHH
    hei leute ich habe ne frage, was ist eine unreal engine 3??
    Hallo Game HHH. ^^

    Unreal Engine 3 ist eine Software mit der Spiele entwickelt/programiert werden können. Sie trägt ihren Namen, da die erste Version erstmals bei dem Ego-Shooter "Unreal" verwendet wurde. Mit der Zeit wurde diese Engine verbessert und die neuste ist die von dir genannte 3.0 .

    mfg. Silo-san

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Sacred 2 (Release: 29. Mai 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 13:35
  2. [PC] Mirror's Edge (Release: 16. Januar 2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.1.09, 21:10
  3. [PC] Grand Theft Auto IV (Release: 03. Dezember 2008)
    Von Chris_82 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 3.12.08, 12:48
  4. [360] Naruto: The Broken Bond (Release: 20. November 2008)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:32
  5. [PC/PS3/360] Witches (Release: 2008)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.08, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •