Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rayman Revolution

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Text Rayman Revolution

    Hallo,

    das mit den Rosa Lums habe ich jetzt fast geschafft. Bin jetzt beim Marschland "Sumpf" angelangt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Komme an die Ringe nicht ran.

    Hab noch eine Frage: Habe nur 8 Käfige gefangen, und 68 gelbe Lums ist das schlimm. Im Spiel kam "KEIN ZUTRITT".

    Vielen Dank für eure Nachrichten.

    Gruß Mama2006

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Versuche den Ringen entgegenzuspringen und dann erst nach ihnen zu greifen. Um von einem Ring zum Anderen zu kommen immer schön schwingen und erst im Flug wieder neu nach ihnen greifen. Mit der Zeit geht das ganz einfach.

    Das mit den Käfigen und den gelben Lums ist nicht schlimm. Man braucht zwar wohl eine bestimmte Anzahl Lums um in bestimmte Level zu kommen, aber du kannst ja immer wieder zurückgehen und die Lums suchen. Und mit einer bestimmten Anzahl von Käfigen kann man sich bei Ly kleine Zusatzspiele besorgen. Mit der Mitteilung: "Kein Zutritt" ist kein Zutritt zum Bonuslevel gemeint. Diesen erhält man nur, wenn alle Lums und Käfige gefunden sind.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Ähnliche Themen

  1. Rayman Revolution PS2
    Von oelauge im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •