Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Playstation 4 - Spekulationen und Gerüchte

  1. #49
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich dachte die nächste Konsole von Sony, soll "Gamestation" oder so heißen. So viel ich gehört habe, hat Sony den Namen für viel Geld verkauft. Kann das jemand bestätigen?


    MfG
    ~Zockadeluxe~

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Zockadeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich dachte die nächste Konsole von Sony, soll "Gamestation" oder so heißen. So viel ich gehört habe, hat Sony den Namen für viel Geld verkauft. Kann das jemand bestätigen?


    MfG
    ~Zockadeluxe~
    Was soll das denn? Ne, die soll nicht Gamestation heißen. Ist ja fast wie Gameboy. Playstation ist am Besten. Oder die mixen den Namen und nennen es Playboy, das wird sich dann gut verkaufen.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von The_Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Keine Ahnung!
    Beiträge
    52
    Jo des wär geil.... lol

    aber von der Gamestation hab ich auch schon von nem freund was gehört !
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Fuck of Free.... Ich bin gern eingesperrt...

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von 1.FC Saarbrücken
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    76
    PS4 ohne Laufwerk wär cool dann muss ich nicht immer so viele sachen mit schlepen wenn ich zu meinen Freunden gehe!!!!!

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von 1.FC Saarbrücken Beitrag anzeigen
    PS4 ohne Laufwerk wär cool dann muss ich nicht immer so viele sachen mit schlepen wenn ich zu meinen Freunden gehe!!!!!
    Kann nur jemand sagen, dem nicht schon mal die Festplatte abgeschmiert ist...

    Ich bin zwar jetzt nicht sooo fit in der Materie, aber ich konnte bei einer semi-oberflächlichen Suche keine aktuelleren Hinweise auf die PS4 finden. Sicher ist so ein Projekt schon in Arbeit, aber aufgrund der vielen verschiedenen Gerüchte auf einen Neukauf zu verzichten, halte ich für verfrüht. So hieß es schon in Mai 2007 mal, daß eine PS4 im Oktober 2008 rauskommen sollte- wer darauf gehört hätte, wäre jetzt ganz schön angeschmiert.

    Aber wie schon gesagt, wenn es handfestere News gibt, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Und Sinn würde es ja schon machen, die PS3 zumindest weiterzuentwickeln und irgendwie die Produktionskosten zu senken.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder Spekulationen ...
    Von andi6661 im Forum Tales of ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.08, 15:26
  2. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  3. Zuwachs bei [Konsolen] und [News und Gerüchte]
    Von cyberstar im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •