Umfrageergebnis anzeigen: Wer passt am besten zusammen ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Squall und Rinoa

    40 72,73%
  • Squall und Selphie

    3 5,45%
  • Squall und Quistis(IHHH)

    3 5,45%
  • Xell und Quistis

    2 3,64%
  • Xell und Rinoa

    0 0%
  • Cifer und Rinoa

    0 0%
  • Cifer und Edea

    5 9,09%
  • Cifer und Quistis

    1 1,82%
  • Cifer und Selphie

    0 0%
  • Xell und Selphie

    0 0%
  • Irvine und Quistis

    0 0%
  • Irvine und Selphie

    1 1,82%
  • Irvine und Rinoa

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Das beste Paar?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    OSnabrück
    Beiträge
    51

    Das beste Paar?!

    Hallo,

    ich will jzt mal wissen welches ist das süßeste paar in FF8?!?!?
    aba keine schwulen beziehungen -.-
    :-D


    naja cuu

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Ganz klar Squall und Rinoa immerhin sind die beiden für einander bestimmt ^^. Außerdem gibts da fette extrapunkte für die Ballszene
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    72
    Ich würde da Irvine und Selphie sagen. Irvine finde ich cool und Selphie ist süß.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    OSnabrück
    Beiträge
    51
    sorry das cih Irvine vergessen hab!!!
    naja bewerte mal von denen die cih hingeschrieben hab

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Du hast ja echt keine allzu brauchbaren Alternativen zu Squall und Rinoa gegeben FF-Spezi.


    Mein Favorit ist eindeutig Kiros und Quistis. Das würde meiner Meinung nach sogar Squall und Rinoa übertreffen. (ein Schwarzer und eine Blondine, etwas heisseres kann's nicht geben!!)


    Allerdings wäre das ein bisschen pädophil, Kiros ist wahrscheinlich etwa 40 Jahre alt, und Quistis ist erst 17. Aber was solls, nach 500 Jahren würde das keine Rolle mehr spielen!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!1

    @FF-Spezi

    Ich frage mich, was du gegen Squall und Quistis hast, da sind gute Parallelen zwischen den beiden.

    Quists kennt Squall besser als alle anderen Chars. sogar besser als Cifer.

    Weiterhin finde ich, dass beide so einigemaßen den gleichen Charakter haben.
    Squall sind eigendlich alle anderen egal (zumindest am aAnfang von FF8) und bei Quistis geht die Mission stets vor (zumindest als SeeD-Lehrerin)
    Sie hilft Squall auch als einzigem Schüler die Vorprüfung gegen Ifrit zu bestehen, was nicht gerade selbstverständlich ist. Vielleicht denken auch einige von euch, dass sie Squall hilft, weil sie ihn für mikrig hält, aber ich glaube, sie macht es, weil sie ihn liebt. Weiterhin, hat Quistis Squall in Dollet den Arsch gerettet, wenn man XATM092 (besser bekannt als "Die schwarze Witwe) nicht auf der Brücke in Dollet zestört hat, das hat doch auch einen Bonus verdient.

    Quistis bezeichnet Squall als ihren Lieblingsschüler und wird auch seinetwegen als Lehrerin als "Nicht reif genug" bezeichnet und wird wegen ihm von ihrem Amt enthoben, weil sie Gefühle für ihn hegt.

    Wie man meinem Text entnehmen kann, habe ich mich für Squall und Quistis entschieden und ich stehe zu meiner Meinung.
    !! EGAL WAS IHR SAGT, ICH WERDE MEINE MEINUNG NICHT ÄNDERN !!

    Mfg,
    Gandorra

  7. #7
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Leon und Rinoa...wer bitte sonst? Erinnert mich ein klein wenig an meine eigene Situation...aber das geht hier keinen was an...

    Die anderen sind nur...na ja...sie sind eben da...und das wars dann auch

  8. #8
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich nehme dass belibstete Paar überhaupt.
    Cifer+Edea

    wieso? ok nimmt mal folgenden (selbstausgedachten) Dialog:

    Cifer: ich bin ein Hexenritter, ich bin unbesiegbar.(cifer sich wie ein kleines Kind freu)
    Edea: da sind die SEEDs erlrdiege sie!
    Cifer: jetzt zeige ich den Amaturen mal was richtige Profis alles können. (Cifer geht voller argoanz und stolz in den kampf)

    ekzat 10 sekunden später.....Cifer kommt angehumpelt

    Cifer:uhhhh......die waren bisschen stärker als ich dachte, aber sie hatten keine chance.....
    Edae:......zu verlieren
    Cifer :das......
    Edae:.......stimmt
    Cifer:ich bin.......
    Edea:.......ein Versager,ein Schlappachwanz und eine richtiege Niete in Bett.
    Zudem wurdest du grad von einen kleinen mädchen mit ein Sprungseil verprügelt.
    Cifer: ich habe...
    Edea: dich innerhalb von 10 sekunden von einen kleinen mädchen verprügeln lassen
    cifer: ich.....
    edea: ....bin der miserabelste hexenritter denn ich jegesehen habe. der ein in wirkilichkeite eine notgeile schwuchtel ist und ein waschlappen.
    Cifer: du.....
    edea:....sage die wahrheit

    das sind bestimmt diese schönen dialoge zwischen edae und cifer^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Vaan31
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    19
    Squall und Selphie!!!!!!!!!!!
    Sie geben ein wirklich gutes Paar ab!
    Im Kampf...
    Braucht es einen Grund jemanden zu helfen...?
    Oh ja,mehr als nur einen!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Squall und Rinoa !!!

    Ich finde die beiden passen einfach am Besten zusammen ^.^
    Die Ballszene ist super süß, da Squall sich ja am Anfang ein bisschen unsicher benimmt ^^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    49
    Xell und Quistis

    Gegensätze ziehen sich an

    1.Quistis=vernünftig, verantwortlich und weiß was immer was zu tun is
    Xell=draufgängerisch, Verplappert sich ständig und hat kein Plan von gar nix

    2.Quistis macht sich des öfteren über Xell lustig (sie will nur seine Aufmerksamkeit)
    Xell macht dne ganzen Tag Müll (um Quistis Aufmerksamkeit zu bekommen)

    3.Lehrerin passt einfach zum Chaoten

    und dann noch was zu Squall und Quistis

    Quistis dachte bloß das es Leibe wäre was sie fühlte, es war aber nur Geschwisterliebe und diese war durch ihr unterbewusstsein gesteuert nich durch ihr Gedächnis, was ja kaputt geht

    PSer Dialog zwischen Cifer und Edea is wirlklich gelungen
    Quistis und Xell sind einfach die die völlig zusammen passen
    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

    Zitat: Gott ist tot! gez: Nitzsche
    Nitzsche ist tot! gez: Gott

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    Talking Kleiner Offtopic-Trip ... sry, aber das muss gesagt sein

    Salve!!

    Quistis dachte bloß das es Leibe wäre was sie fühlte, es war aber nur Geschwisterliebe und diese war durch ihr unterbewusstsein gesteuert nich durch ihr Gedächnis, was ja kaputt geht
    Dieser Aspekt trifft in deinem Falle aber auch zu, oder hast du nicht alles gelesen?

    Nochmal zum mitschreiben :

    • Squall
    • Xell
    • Selphie
    • Quistis
    • Irvine
    • Cifer


    ALLE waren in Edeas Waisenhaus.
    Das hat dann auch zur Folge, dass deren beiden Verhalten wie bei Geschwistern is ... ich spreche wieder aus Erfahrung

    Obwohl, man muss unterstreichen, dass sie nur im übertragenen Sinne Geschwister sind, oder glaubt hier jemand im Ernst daran, dass irgendjemand von denen mit jemand anderem verwandt is??

    Mfg,
    Gandorra

  13. #13
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Mein Favorit unter den Paaren ist Irvine - Selphie.

    In der Vergangenheit wirkte es so, als wäre er in sie verliebt gewesen und sie trägt am Ende auch so niedlich seinen Hut. Irgendwie passen die Beiden.

    Aber da dieses Pairing nicht in der Umfrage angegeben ist, habe ich das klassische Pairing genommen. Squall - Rinoa.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  14. #14
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich würde sagen squall und rinoa , man hat den eindruck das die beiden zusammen gehören .
    er rettet sie immer aus brenzligen situationen und ausserdem fand ich die ballscene total klasse .

  15. #15
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Also bei mir war jetz Irvine und Selphie drin.
    Hab ich auch genommen
    Ich find die beiden geben ein süßes Päärchen ab =)

    Aber Laguna und Raine stehen garnet drin! Frevel!
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    [X] Rinoa & Selphie ......... wieso? Weil es einfach am schönsten wäre.

    Um aber bei der Realität zu bleiben führt eigentlich kein Weg an Squall und Rinoa vorbei. Evtl. noch Irvine und Selphie.....beide cool und lässig, aber naja, passt nicht so gut wie Squall & Rinoa
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage:Wer ist der beste/die beste partner/in?
    Von Laurita17 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.2.09, 19:35
  2. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  3. Beste Situation / Beste Stelle in RE4
    Von TheInfamous im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 19:27
  4. beste karten und beste taktiken
    Von black-king duelant im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •