Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: lustigste person in GTA SA

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Demonenpark
    Beiträge
    151

    Talking lustigste person in GTA SA

    wollt ma fragen wenn ihr von GTA SA am lustigsten findet , ich find ryder am lustigsten immer die ausdrücke und immer diese gangster tour , sein gesicht errinert mich an eazy-e , gansta sonnen brille , san andreas kappe ( bei eazy-e compton kappe ) und natürlich die größe

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von wu-tang
    wollt ma fragen wenn ihr von GTA SA am lustigsten findet , ich find ryder am lustigsten immer die ausdrücke und immer diese gangster tour , sein gesicht errinert mich an eazy-e , gansta sonnen brille , san andreas kappe ( bei eazy-e compton kappe ) und natürlich die größe
    also ich finde ryder auch ganz witzig

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    this is OG-Loc baby^^

    was fürn looser
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  4. #4
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von DerGurkensalat
    this is OG-Loc baby^^

    was fürn looser
    Da muss ich dir recht geben was ein VERSAGER
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    ich finde cjs homie big smoke voll schnörke

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also ich find The Truth am besten.Der alte ist doch immer auf LSD oder Meskalin und labert was von verschiedenen Verschwörungstheorien^^.

  7. #7
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    35

    Lightbulb spiel figuren an real life leute angepast

    moin leute wie schon ganz oben gesagt das ryder eazy-e ehnelt ist absicht..

    z.b BIG smoke soll B.I.G ehneln oder Mad Dogg soll Snoop Dogg ehneln OG loc soll........SHIT HABS vergessn glaube es war 50 cent (bei loc bin ich mir net sicher, aber 50 cent soll im spiel forkomen...)

    usw....

    aja die geilste person finde ich is die alte oma mit der hand tasche *g*
    wenn man auf die trifft sagt die (meine die pc version ) "du bist ein netter junge" wenn man verneined antwortet (auch pc version) sagt CJ zu der oma "sch***pe... danach wird man von der oma mit der handtasche verprügelt *ggggg*

  8. #8
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Zuerst würde ich sagen The Truth , weil The Truth ein absolutes Original ist.

    Aber Ryder ist noch komischer.
    Das fängt schon mit dem peinlichen Überfall auf den Pizza Laden an.
    Und dann natürlich wie Ryder spricht ; "You`ze a Buster , Buster Carl...".

    Die ganze Storyline in der Hood hätte noch viel länger sein können.
    Mit Ryder und Big Smoke. Das geht alles viel zu schnell vorbei.

    Nur an den Teilen mit Sweet braucht man nichts zu machen.
    Der geht mir nur auf die Nerven mit seinem Gejammer und Genörgel.
    Gut das er die meiste Zeit des Spieles im Knast sitzt.


    GTA-SA ist Gangster Comedy.
    Das wird völlig ignoriert wenn man das Spiel einfach als gewalttätig abschreibt.

    Wie realistisch ist es denn wenn vier Gangster , nachdem ihr Auto in die Luft gesprengt wurde , auf BMX Rädern nach Hause radeln ?
    Wer das nicht kapiert ist ein "Tiny Ball Idiota".


  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Umate! The Truth ist wirklich sehr gut gelungen.Vom Charkter und der Story her. Irgendwie erinnert er mich an Willi Nelson, mit dem Bus und dem ganzen Cannabis.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    Ich find auch noch diese weißen Typen ohne Hemd und mit'ner Glatze funny! Die laufen immer in der Countryside rum. Die sehen so Psychomäßig aus!

Ähnliche Themen

  1. Triathlon in GTA:SA
    Von playstaiton2 player im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 22:12
  2. GTA:SA in Spanien kaufen, aber in Deutschland spielen
    Von yarikata im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 20:17
  3. Multiplayer in GTA SA (4)
    Von spotty im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •