Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Postal3 release

  1. #1
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412

    Postal3 release

    Hallo,
    weiss jemand schon was über Postal3 bescheid bzw wann der realease sein sollte?
    kann es kaum abwarten wieder einen neuen teil von postal zu zocken.
    Team Kitty

  2. #2
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060
    Das Spiel soll voraussichtlich erst Anfang 2008 erscheinen.
    Es wird mit der Source-Engine (Valve) programmiert, was auf eine gute Grafik hoffen lässt.
    Auserdem wird man wieder eine große Handlungsfreiheit wie im 2.Teil haben.

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sehr viel zu einem Releasetermin zu Postal 3 sagen, jedoch habe ich mal kurz nach Informationen geschaut und diese hier gefunden.

    "Running With Scissors hat neue Details zum First Person-Shooter Postal 3 offenbart. So wird die Action mit Hilfe der Source-Engine (z.B. Half-Life 2) aus dem Hause Valve präsentiert. Postal 3Postal 3

    Um Neulingen den Einstieg in das Spielgeschehen zu erleichtern, planen die Entwickler den Einbau von Trainingsmissionen. Die große Handlungsfreiheit des Postal-Dude steht weiterhin im Vordergrund, soll allerdings noch weiter ausgebaut werden.

    Der Release von Postal 3 ist aktuell für das Jahr 2008 geplant."

    (Quelle, Gamestar)

    Ich habe zwar nur Postal 2 gespielt, muss dazu aber sagen das der Humor des Spieles fast schon unübertrefflich gemein ist und ich mich sehr auf Postal 3 freue und auch hoffe das es umfangreicher ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Sollte Teil 3 genauso abgehn wie Teil 2 dann liebe Freunde SOFORT holen, obwohl ich glaube das es nie den Weg nach Deutschland finden wird. Wenn irgend ein Titel dem Klischee eines sogenannten "KILLERSPIELs" nachkommt , dann POSTAL 2 . man is das krank ............und geil.
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich persönlich lege sehr viel Vertrauen in die Hände des Entwicklers, dass sie uns mit sehr vielen kranken Ideen und Humor belohnen werden.

    mit großer Wahrscheinlichkeit wird dieses Spiel garnicht erst in Deutschland erscheinen, dann bestellt man sich halt die englische Version was nicht weiter schwer sein sollte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    GEIL GEIL GEIL *sabber*
    zwar dauerts noch bis 2008 n weilchen, aber ich warte gerne. kanns kaum noch abwarten auf das neue abenteuer mit dem postal dude .
    ich werds mir holen, egal ob bis dahin legal oder illegal wird, keiner wird mich davon abhalten.
    ist schon etwas über die waffen bekannt?
    Team Kitty

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wie gesagt, bekannt ist eigentlich nur der ungefähre Releasetermin, sowie die genutzte Engine und das es wieder sehr krank werden wird.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier posten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Release verschoben?
    Von Monsterfreak 18 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 20:02
  2. Release Daten?
    Von Z-E-U-S im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.03, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •