Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Videos aufnehmen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von gameprofi92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bruderholz, Basel, Schweiz
    Beiträge
    16

    Videos aufnehmen

    Servus zusammen

    Ich bin mit der Suchen-Funktion nicht fündig geworden, darum frage ich jetzt einfach mal:

    Wie, bzw. kann man Videos von der PS2 aufnehmen. Soll heissen, dass ich spiele und es nimmt das, was ich spiele auf, so dass ich es dann auf den PC kopieren kann.

    Ist sowas möglich?
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur !

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Am Einfachsten geht das wohl mit einer TV-Karte im PC: Konsole an die TV-Karte und am PC aufnehmen (sofern dieser genug Leistung hat, also neuer als 3-5 Jahre ist). Nur der Ton wird etwas umständlich...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von gameprofi92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bruderholz, Basel, Schweiz
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von belfur
    Am Einfachsten geht das wohl mit einer TV-Karte im PC: Konsole an die TV-Karte und am PC aufnehmen (sofern dieser genug Leistung hat, also neuer als 3-5 Jahre ist). Nur der Ton wird etwas umständlich...
    Und wenn ich keine TV-Karte habe...?
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von zocker94
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    62
    kannst Eye tOY NEHMEN würde ich aber nict machen,weil man nur bis zu 60 Sek
    ufnehmen kann und weil der Speicher nach einer 60 Sek Film voll ist
    Siren besitzer

  5. #5
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Hallo,

    es gibt eigentlich keine vernünftige Möglichkeit OS-Videos von der PS2 zu machen, ausser sie an eine TV-Karte anzuschliessen.
    Mit einer Videokamera klappt das aus Erfahrung nicht, und bei der EyeToy Aufnahme gibt es wieder das Problem das Video auf den PC oder sonst eine Abspielmöglichkeit zu bekommen. Ausserdem nimmt das Video sehr viel Platz auf der MC ein.

    Christian
    bäm!

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Mit ner guten Digital Kamera erziehlst du auch gute Ergebnisse, allerdings nicht auf Röhrenfernsehern. Bei Plasma,Beamer oder LCD geht das. Allerdings mit stativ oder eben ne feststehende position, einfach mal ausprobieren , kost ja nix
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von gameprofi92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bruderholz, Basel, Schweiz
    Beiträge
    16
    OK Danke. Werde es mal ausprobieren und dann meine Vids posten...
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur !

Ähnliche Themen

  1. Videos aufnehmen?
    Von Robin1508 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 23:18
  2. Videos aufnehmen
    Von vanHeelsing im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 19:52
  3. InGame Videos aufnehmen
    Von Gigant_II im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 20:17
  4. Videos aufnehmen
    Von Razyll im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 14:56
  5. Videos aufnehmen
    Von Dickmops im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •