Seite 9 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516171828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 581

Thema: Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Hm,dann musst du aber irgendwas falsch gemacht haben..?
    Hast du die Iso richtig gepatched?
    Ich benutze SaPus Cd-Rom-driver.
    Wird schon!
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  2. #130
    GESPERRT Benutzerbild von Xardas6969
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In meinem Turm auf der Insel Khorinis
    Beiträge
    46
    Ich habe ne Original CD von FF9 und keine Iso

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Honk!
    Was hab ich denn in dem Thread geschrieben,hm?
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  4. #132
    GESPERRT Benutzerbild von Xardas6969
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In meinem Turm auf der Insel Khorinis
    Beiträge
    46

    Thumbs down :-(

    Toll.Dann sag mir wie ich ISO Files herstellen soll
    Geändert von Xardas6969 (24.10.04 um 16:09 Uhr)

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Mit einem Brenn-programm,wie Clone CD oder Alcohol 120%.
    Das hab ich AUCH beschrieben!
    Wieso ließt du nicht einfach mal alles, vielleicht klären sich deine Fragen dann von selbst.
    Weißt du, ich bin immer für Fragen bereit, aber ich gehe davon aus, dass ich,wenn ich einen Thread extra dafür eröffne, dass ihn die Leute auch lesen.
    Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du gerne nochmal nachfragen.

    Mfg,Marti
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Du musst die Image File auch noch patchen damit es läuft.
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Weißst du..ich will ja nichts sagen..
    Aber das würde ich jetzt als Frechheit bezeichnen.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Lord Gabriel
    Weißst du..ich will ja nichts sagen..
    Dann sei leise -.-
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #137
    GESPERRT Benutzerbild von Xardas6969
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In meinem Turm auf der Insel Khorinis
    Beiträge
    46

    Unhappy Ok FF9 geht jetzt.

    FF9 funtzt jetzt.Danke nochmal. Doch ich habe eine neues Problem.Ich
    benutze P.E.Op.S.DSound Audio Driver 1.9.Das Problem ist, das spiel läuft mit
    geilem Sound doch die Videos klingen voll vermurkst.Ich habe auch schon andere
    Sound Treiber ausprobiert doch etweder gehen die Videos und das spiel hat
    keinen Sound oder Video und Spiel haben keinen Sound.Gibt es nicht einen
    Treiber mit dem beides läuft????????? Bitte helft mir

  10. #138
    Mitspieler Benutzerbild von LimitedeEdition
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Siebter Himmel
    Beiträge
    46
    Hey Leute,
    kann mir jemand sagen, wo ich so einen emu her bekomme?

    Schon mal danke.
    Wenn Heute Morgen wäre, wäre Gestern Heute.

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Auf der Homepage kannst du ihn runterholen... ehm, runterladen mein ich.

    http://epsxe.com/
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #140
    Mitspieler Benutzerbild von LimitedeEdition
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Siebter Himmel
    Beiträge
    46
    So!!!
    Jetzt hab ich dn emu. Hab den installiert, die bios und die plugin Dinger eingefügt und Final Fantasy 7 von CD läuft. Laufen heißt aber nicht gut laufen und damit meine ich, dass der Ton bei Zwischensequenzen teilweise fehlt, das normale Gameplay und Kampfsequenzen viel zu schnell laufen und das wichtigste, dass im Kampf der Balken, wo HP, MP verschiedenste Balken und Chara-Anzeige sind, fehlt.
    Was kann ich da machen?
    Wenn Heute Morgen wäre, wäre Gestern Heute.

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Kannst du alles im Grafikplugin einstellen:
    Um alles langsamer laufen zu lassen,stellst du das fps limit auf 50..(benutze auch kein frameskipping,vielleicht hilft das bei den Sequenzen..)
    Für die Battlescreens gibt es eine ganz spezielle Einstellung bei "special game fixes".
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  14. #142
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5
    (emulator: ePSXe) ich hab ein problem mit ff9 ich bin in dem dorf wo diese puppen hergestellt werden und man auf des luftschiff geht des zum schloss fliegt.
    wenn man auf des luftschiff kletert kommt ein video und da hängt sich des spiel bei mir immer auf, grad wenn des luftschiff an mir vorbei fliegt bleibt einfach des bild stehn und der sound spinnt
    ich kann aber noch esc drücken und aus dem spiel gehn und ich kann noch f3 drücken um zu laden

    ich hab mich jetzt mal schlau gemach. ich hab mir 2 verschiedene arten angeschaut wie man es patchen kann. es leuft mit beiden, aber des spiel hängt sich immernoch auf...
    ich hab des spiel von meinem bruder und ich denke er hatte das selbe problem...(ich leite es auds den "benutzungsspuren" der cds ab da cd1 kratzer hat cd 2 aber nicht)
    Geändert von Lentor (20.11.04 um 14:49 Uhr)

  15. #143
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7

    Probleme mit Wipeout

    Ich habe ePSXe bei mir installiert keine Probleme mit Sound, Grafik oder CD-Rom. Als ich aber Wipeout spielen wollte wars vorbei, denn immer wenn am Anfang der Runde die erste lichtschranke kommt geht das Spiel fest. Habe auch ein Image erstellt, das wiederum läuft nur bis zum Laden desRennens und dann liegt die Prozessorauslastung bei 50% aber nix passiert.

    Meine Hardware:

    Intel P4 3,0 GHz.
    ATI Readon 9800 Pro
    Medion AC97 Sound Chip

    Software:

    WIN XP
    DirectX 9.0 b

    ePSXe Plugins:

    Pete's OpenGL2 Driver 2.6 Grafik
    P.E.Op.S. DSound Audio Driver 1.9 Sound
    ePSXe CDR ASPI core 1.5.2. CD-Rom

    Shaders habe ich auch eingefügt.

    Ich weis mir leider keinen Rat mehr.


    MfG

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Frauenfeld
    Beiträge
    4

    Wichtig hmmm....

    hallo ersteinmal...
    ich bin nun schon seit STUNDEN (kein witz) am lösungen für mein prob suchen und lese auch schon seit STUNDEN foren durch... aber NIRGENDS fand ich bis jetzt eine lösung...
    habe übrigens festgestellt, dass ein paar posts hier drinnen nicht beantwortet wurden...
    ich habe genau das gleiche problem...
    ePSXe-tut befolgt.... alles eingestellt und konfiguriert....
    aber wenn ich die CD laufen lassen will, gibts da nur nen schwarzen bildschirm! nicht mehr oder weniger... ich wär ja schon mit ner fehlermeldung zufrieden, aber die gibts auch net...

    ich wäre froh, wenn ihr mir (und somit auch den anderen mit demselben prob) helfen würdet...

    Greetz
    Mondo

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  2. Offizieller "KOTOR 3" Thread #1
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 09:13
  3. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  4. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •