Seite 29 von 37 ErsteErste ... 10202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 581

Thema: Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread

  1. #449
    Mitspieler Benutzerbild von Snjoer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von MasslNRW
    hey ich will mein gran turismo 2 spielen ... aber wenn ich das spiel starte erscheint die ganze zeit ein schwarzer bildschirm was soll ich tuhen?!

    danke im vorraus

    Game: Gran Turismo 2 [PAL - Europe]
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """"""""""""""
    Status: Fully playable

    Emulator: EPSXe 1.6.
    Video: [Default]
    "Framebuffer Access" = 3
    "Screen Smoothing"
    Audio: [Default]
    Bios: [Default]
    Patch: None

    Major Problems: [1] "Gran Turismo" mode not working
    Solution: [1] Use EPSXe 1.6.
    Glitches: None

    Comments: While the "Arcade" disc runs without problems with the 1.5.2. version of EPSXe, the "Gran Turismo" mode only works with the 1.6. version. I recommend using "Screen Smoothing" to have a better looking road without any lack of speed.


    Für die "Defaults" im SettingBook nachsehen (http://e-lation.emubase.de/sonstiges...f_settings.txt
    "Please come again... when I´m not working!" Squidward

  2. #450
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186

    Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread

    Hi, wenn ich ein Spiel starte z.b. FF 9 kommt nur ein schwarzer billdschirm und nix tut sich . Hab auch schon sämtliche plugins ausprobiert und nix hilft. Was kan man dagegen tun ?

  3. #451
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von ghostie05
    Hi, wenn ich ein Spiel starte z.b. FF 9 kommt nur ein schwarzer billdschirm und nix tut sich . Hab auch schon sämtliche plugins ausprobiert und nix hilft. Was kan man dagegen tun ?
    für FF9 brachst du die Paches.

    was du für die patches nötig hast kannst du bei ngemu oder aber auch im downloadbereich auf meiner HP laden.

    wies funktioniert habe ich bereits gepostet,... als schau einfach mal nach:
    PPF-Patches....WOHER???? (+FF8)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  4. #452
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von OuterHeaven182
    Hallo,

    Ist es auch möglich, dieses auf meiner ps1 zu spielen, wenn ichs auf ne CD brenn ? (Meine ps1 hat einen chip, mit dem man auch gebrannte spiele spieln kann)

    Danke schonmal für Antworten

    die frage ist nicht legal , und schon garnicht die Antwort
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  5. #453
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    UnterFranken
    Beiträge
    1
    Wirklich nich? Hab mir extra die Regeln durchgelesen^^ Hab doch nicht irgendwie eine Website verraten, oder so. Ausserdem kenne ich gar keine ...Das ist hier doch n Thread über diesen ePSXe Emulator ?!
    Naja...auf jeden Fall tuts mir leid !!
    Verzeihet mir ;-)

  6. #454
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Auch ich werde mit einem kleinem Problem konfrontiert, wenn ich mal wieder ein paar verstaubte Klassiker auspacken will
    Irgendwas stimmt bei mir mit dem Sound nicht. Bei einigen Spielen fehlen bestimmte Effekte, meistens ist es die Musik. Ich weiß nicht ob's was bringt aber um die Beispiele zu nennen: Es handelt sich um "Bomberman World" und "Mission:Impossible". Bei ersterem wird nur die Hintergrundmusik nicht abgespielt, der rest mit allen Sounds aber einwandfrei, ist also nicht besonders tragisch.
    Bei Mission:Impossible haber ich allerdings werder die Hintergrundmusik noch Gespräche, lediglich ein paar Soundeffekte wie Fußschritte und Schüsse.

    Das einzige was ich bis jetzt probiert habe war, ein paar verschiedene Soundplugins durchzuprobieren aber ich kann da nirgendwo einen Unterschied feststellen.

  7. #455
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    Weiss einer wie man bei epsxe 1.52 config-video das macht. Ich kann bei videos nähmlich nix auswählen.

  8. #456
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Hilfe No WGL Extension

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit ePSXe.
    Egal bei welchem Spie, bei mir kommt immer die Fehlermeldung "No WGL Extension".
    Ich benutze das Video-Plugin von Pete Bernert.
    Ich kenne mich aber leider nich gut mit Emus und so aus.
    Habe auch schon den die Anleitung gelesen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schomma
    Davidoff

  9. #457
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    16
    huhu ich wollte mal fragen, wie man videos dreht klappt i-wie aber ich weiß nicht genau ich hab nur einen ordner der DEMO heißt und das da n paar videos drinn sind xD

  10. #458
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von Erzesel
    die frage ist nicht legal , und schon garnicht die Antwort
    Wieso sollte diese Frage illegal sein? Du gibst hier doch keine Auskunft wie er einen Kopierschutz übergeht.
    Also wenn dein Chip diesen Spass unterstützt, welcher nach deutschem Gesetzt jedoch illegal ist, ist es möglich ein gebranntes Spiel auf der PS1/2 laufen zu lassen.

  11. #459
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    8

    Kann kein drive anwählen

    Hi,
    ich habe die Sufu schon benutzt, aber ich hab dazu nichts gefunden. ich haknn bei meinen CD-Plugin kein drive auswählen. Ich benutze den PEOPs 1.4 driver ( der auch im Tutorial vorgeschlagen wird. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

  12. #460
    Mitspieler Benutzerbild von Snjoer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Frank B.
    Hi,
    ich habe die Sufu schon benutzt, aber ich hab dazu nichts gefunden. ich haknn bei meinen CD-Plugin kein drive auswählen. Ich benutze den PEOPs 1.4 driver ( der auch im Tutorial vorgeschlagen wird. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen
    Beim PEOPs mußt du erst unter "Interface" entsprechend deines Betriebssystems eins auswählen, dann erscheinen auch anwählbare Laufwerke. Ausserdem solltest du lieber "ePSXe CDR ASPI core" als CDrom Plugin benutzen!

    Und falls du danach Probleme mit der Konfiguration einzelnen PSX-Games haben wirst (das ist immer SEHR wahrscheinlich), lies das hier am besten auch gleich:

    http://e-lation.emubase.de/sonstiges...f_settings.txt

    Ciao
    "Please come again... when I´m not working!" Squidward

  13. #461
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    ePSXe Multitap-Problem

    hallo gamers,

    habe mir vor einiger Zeit den oben genannten psx emulator installiert um meine alten Playstation spiele auf dem pc zu spielen. Der emulator funktioniert perfekt also habe soweit keine Problem. Doch vor ein paar tagen kamen zwei kollegen mit ihren usb gamepads vorbei (habe selber auch ein Usb-pad) und wir wollten crash team racing zu dritt spielen. Als ich aber die Multitap funktion epsxe aktivierte (damit mehr als 2 controller von epsxe erkannt werden) und das Spiel startete, funktionierte keiner der 3 Controller obwohl windows alle 3 erkannt hat (die tastatur ging ebenfalls nicht). Jetzt stellt sich mir die frage: was kann ich machen damit wir zu dritt oder zu viert spielen können??

    gruß michi

  14. #462
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    hi sry, dass ich keine antwort auf die frage geben kann, aber ich habe eine frage zu crash team racing (ctr).

    ich habe auch den emulator epsxe.

    alle spiele funktionieren bei mir bis auf ctr

    immer wenn das spiel ladet, um das rennen zu starten kommt die fehlermeldung "Opcode 27 UNK (PC 000ac..."

    weißt du woran das liegt ?
    welche version benutzt du ?

    ich möchte das spiel unbedingt spielen, aber leider weiß ich nicht weiter

  15. #463
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    also bei mir spielt der das ganz normal ab wie jedes andere spiel auch, vielleicht ist deine cd kaputt oder falls du ein image benutzt, dieses defekt?

  16. #464
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    ne, das spiel ist niegelnagelneu, das kann nicht sein, mhm vllt probier ich den emulator mal an einem anderen pc aus.

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  2. Offizieller "KOTOR 3" Thread #1
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 09:13
  3. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  4. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •