Seite 28 von 37 ErsteErste ... 9192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 581

Thema: Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread

  1. #433
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    14
    Wenn DW 2 englisch ist, isses wahrscheinz NTSC und das braucht 10 FPS mehr als das deutsche, sonst läuft es langsamer.

    Aber eigentlich solltest du keine 80 brauchen, sondern nur 60.

    Dass es trotz auto-detect fps nicht geht, die fps zu bremsen, find ich sehr merkwürdig.

  2. #434
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Eigendlich 60,aber wems Spaß macht?!
    ...da kommt man schneller zu Ziel
    Ich Spiele die meisten Spiele auch ca.10 schneller, man gewöhnt sich sehr schnell an das "etwas zu Schnell". normale Geschwindigkeit kommt einem dan ziemlich lahm vor.

    Solange der Ton nicht aus dem Tritt kommt ist das ganze recht Angenehm.
    Wir haben uns ,Dank der Werbefinananzierten Fernsehsender, ohnehin an mehr Speed gewöhnt. Was glaubt ihr ,warum die 30 Minuten Werbung in einen 2Stundenfilm bekommen. und der trotzdem von 20.15 bis 22.15 lauft ohne das was rausgeschnitten wird.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #435
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Hilfe!

    Also, ich habe mich hier vor lauter Verzweiflung angemeldet!!
    Ich möchte uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Harvest Moon Back to nature auf PC spielen, hab auch schon den epsxe, aber er macht es trotzdem nicht! *verzweifel* bitte helt mir!!!

  4. #436
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Was brauchst du denn?
    Was sind die Probleme?
    Ein paar Infos wären nicht schlecht.

  5. #437
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Unhappy

    Sorry, also, mein Problem ist, dass ich unbedingt Harvest Moon Back to nature (ich hoffe, ihr kennt es! Es ist ein schon ziemlich altes PS1 Spiel) auf dem PC spielen will, weil mein PS kaputt ist. So, ich hab mich erkundigt, und epsxe soll ja der Beste Emulator sein zur Zeit.
    Ich hab also den epsxe 1.60,
    als Grafikplugin Pete's OpenGL Driver 1.75
    als Soundplugin P.E.Op.S Sound Audio Diver 1.8
    Und CD-Romplugin P.E.Op.S CDR Driver 1.4.
    Und die Bios Datei ist irgendwie scph7502 für PAL(Europa)
    *Zensiert & Verändert* Auf einer Seite stand, wie man Final Fantasy 9 emuliert, und das hat auch allesgeklappt.
    Also, mein eigentliches Problem ist jetzt, dass er gar nicht erst startet. Ich habe beim Videoplugin alles auf 'Nice' gestellt und auch sonst eigentlich alles so eingestellt, wie es hier irgendwo in einem Tutorial beschrieben wurde. Aber Tatsache ist: Er startet trotzdem nicht! Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Was kann ich tun, damit er endlich das Spiel anfängt? Ich brauche doch für Harvest Moon Back to nature keine PPF, oder? Bei Final Fantasy brauchte ich die nämlich. Hat vielleicht jemand von euch das DIng schon Mal emuliert und kann mir genaue Daten/Einstellungen geben? Ich, hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schon Mal im Vorraus!
    Geändert von Sky (18.11.06 um 12:34 Uhr)

  6. #438
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Für FF9 hast du auch diese Anleitung befolgt?

  7. #439
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Hilfe

    Ja, so ungefähr hatte ich das! Und FF9 hat ja auch prima geklappt! Aber mein eigentliches Problem ist jetzt Harvest Moon!! Kann mir jemand helfen? Brauche ich vielleicht wirklich patches für das Spiel? Also bei FF9 da hab ich die PPFs einfach in den dazugehörigen Ordner kopiert und dann lief alles einwandfrei. Brauch ich für Harvest Moon auch ein PPF Patch? Oder was muss ich tun???

  8. #440
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    hallo.
    Ich hab ein Problem bei der PS1 Emu. Ich hab neulich ein spiel namen casper für die PS1 im ebay gekauft. jetzt leg ich es im mein PC und das spiel funktioniert ohne probleme, aber als ichdann im spiel in einen anderen raum möchte, bleibt es beim laden hängen. Ich hoffe ihr helft mir so schnell wie möglich.

  9. #441
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4

    Wichtig team buddies

    hi ich habe mir ne iso datei von team buddies erstellt und habe in nem forum erfahren das man ein patch braucht um es zu spielen und das man die patch datei ürgendwie umbennen muss.. kann mir einer sagen wie ich sie umbennen muss ? also welchen namen sie haben muss
    thx schonmal im vorraus

  10. #442
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Lightbulb

    Zitat Zitat von ALi3n
    hi ich habe mir ne iso datei von team buddies erstellt und habe in nem forum erfahren das man ein patch braucht um es zu spielen und das man die patch datei ürgendwie umbennen muss.. kann mir einer sagen wie ich sie umbennen muss ? also welchen namen sie haben muss
    thx schonmal im vorraus
    Es wäre schon mal gut gewesen, wenn du es getestet hättest ob das Spiel auch ohne Patch läuft.
    Ich hab mir fast den Wolf gesucht, nach nach Infos zu diesem Spiel (scheint ein sehr seltener Vertreter seiner Gattung zu sein). Jedenfalls,außer pdx-tb.ppf (einem PAL-NTSCselektor, welchen Du für den Emu nicht benötigst) gibt es keinen Patch.
    Da genannter Patch nur auf Hardcopies für Nichteuropäer Sinn macht, werde ich dir ganz sicher keine Hilfestellung zu Patchen geben.

    Versuchs einfach mit RunIso, dem Emu ist die TVNorm egal
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  11. #443
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11

    Wichtig Espxe

    Wenn wer will ich kann in das EspxE per Email schiken
    Mit Plugins ABER OHNE BIOS DAS MUSST IHR EUCH SELBST SUCHT

  12. #444
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    @Zengerer:
    Somit hat niemand ePSXe per Email nötig! Das Risiko von Vireninfektionen ist per Email viel zu groß!!!!!!!

    Hier ist eine komplette Linksammlung auf fast alles was man so zum PSX emulieren nötig hat.

    Dies sind ausschließlich offiziell bekannten Orginalanbieter (außer Eternal- offizielle Downloadseite Down is eh japanisch)

    EMU beide Versionen benötigt! FF6,FF9 und einige andere Spiele mögen 1.60 nicht besonders.

    ePSXe1.6.0
    ePSXe1.5.2

    Frontend für ePSXe optional (nicht unbedingt nötig)

    benötigte Plugins:

    CDplugin:
    P.E.Op.S. PSX CDR 1.4

    Grafikplugins:
    Pete's Windows GPUs 1.76
    Pete's OpenGL2 PSX GPU 2.8
    P.E.Op.S. Soft GPU 1.76(Windows)


    Soundplugins:
    Peops Dsound SPU 1.9
    Eternal SPU 1.41

    für BIOS mußt du auf suche gehen oder auf eine andere göttliche Eingebung warten
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  13. #445
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    Bei mir kann ich nicht steuern. ich habe nur ne tatatur und allles eingestellt. aber wenn ich ne taste drücke, reagiert der nicht

    Edit: Hat sich erledigt. Man darf nicht den Controller auf disabled stellen:P
    Geändert von Sky (11.1.07 um 15:33 Uhr)

  14. #446
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    emu lahmt

    Tach zusammen,

    Ich hab eben den epsxe nach dem tutorial konfiguriert und wollt jetzt eigentlich FF Tactics spielen. Das Spiel funktioniert auch soweit, nur das alles unglaublich lahm läuft(die meisste Zeit nur mit 3-9fps).
    ____
    War mal wieder zu voreilig. Ein bisschen mit den Videomods rumgespielt und es läuft. 0_o

  15. #447
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    hey ich will mein gran turismo 2 spielen ... aber wenn ich das spiel starte erscheint die ganze zeit ein schwarzer bildschirm was soll ich tuhen?!

    danke im vorraus

  16. #448
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hast du Realitymonsters Tutorial befolgt?
    Ansonsten probiere es mit einem anderen Videoplugin oder verstelle die Einstellungen mal.

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  2. Offizieller "KOTOR 3" Thread #1
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 09:13
  3. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  4. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •