Seite 15 von 37 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 581

Thema: Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread

  1. #225
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001

    Arrow

    Ja das sind die Cheats für den Emulator und dazu brauchst du Das hier und hier die übersetzte Anleitung dazu:

    1. Starte den Emulator.
    2. Geh in das "Plug-In Menü" und wähle "Video" aus.
    3. Wähle "psx emulation cheater" als das "Video-Plug-In" aus.
    4. Klick die "Konfigurier-Schaltfläche" an und wähle das "richtige" Plug-In aus was du benutzen möchtest.
    5. Klick "OK"
    6. Starte die "pec.exe".
    7. Wähle deine "Cheats" aus.
    8. Klicke auf "Send cheats to plugin".
    9. Lege die "Spiel-CD" ein oder lade die "ISO-Datei" in den Emulator.
    10. Starte die Emulation.

    Anstatt der Schritte 6, 7 und 8 kannst du auch STRG+G drücken nachdem du die Emulation gestartet hast. Dies öffnet ebenfalls das pec-Interface und erlaubt dir deine Cheats zu aktivieren oder zu ändern während du spielst.


    PS: PS1 Cheats sind nie zahlen also würde ich dir raten einfach ganz normale PS1 Cheats zu nehmen!
    me>you

  2. #226
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    93
    Kennst du gute normal PS1 cheats für Suikoden 2? Ich nähmlich ned

  3. #227
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ne ich habe nur das gefunden!
    Suikoden 2:
    "Um einen zufälligen Namen auszuwählen, markieren Sie im Eingabe-Bildschirm das Übernehmen-Symbol und drücken "L2 + R2"! Ordentliche Cheats sind für das Spiel leider nicht bekannt!" Das gehört hier aber nicht mehr rein also frag woanders nach, aber nicht in "Emulatoren & Klassiker" Bereich!
    me>you

  4. #228
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    93
    ok und danke für die hilfe

  5. #229
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001

    Talking

    Man hilft wo man kann! Naja ich wünsche dir noch viel Glück bei deinen Cheats!
    me>you

  6. #230
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    oyoyoyoy..ist das so schwer zu verstehen??
    Es gibt für fast alle Spiele cheats, für die du keine Module brauchst..und ich MEINE fast alle! Module sind nämlich eher fürs Gamehacking und nicht für Cheats.
    Was ist das überhaupt für ne Art zu cheaten??=.=
    www. cheats. de hab ich grade mal gecheckt, die scheint gut zu sein!
    Und n cheatmodul gibts glaub ich auch,mach dir doch einfach mal die Mühe, ein PAAR Seiten hier zu lesen,ich glaub auf jeder Seite steht was darüber..
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  7. #231
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001

    Talking

    Ich habe ihn doch jetzt ein PSX Cheater gegeben sogar mit Anleitung und das müsste reichen und da gibt es auch die besten Cheats!
    me>you

  8. #232
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Jemand ne Ahnung wie ich das im Netz zocken kann ohne alles freigeben zu müssen?

  9. #233
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ja es geht mit ein bestimmten Plugin, aber ich weiß jetzt grad garnicht wie das heißt! Das musst du dann in den "ePSXe" Ordner <-- "plugins" einfügen und dann in Emulator auf "Config <-- Netplay <-- Das Plugin auswählen"! Das Plugin müsste es eigentlich Hier geben!

    PS: Ich hoffe ich konnte trotzdem erstmal helfen und vielleicht weiß ja ein anderer wo man sich das Plugin runterladen kann!
    me>you

  10. #234
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    habe dino crisis 2 ,

    bin jetzt auf dem unterwasserlevel ,

    nun sind die figuren alle verpixelt bzw. gar nicht mehr da.

    sonst lief das spiel einwandfrei, bis nun zu diesem punkt!!!

    welche einstellungen muss ich machen dass die figuren sichtbar werden???

    benutze : Petes openGL treiber und hab ne geforce3 Ti200 !!!

  11. #235
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Entweder du fummelst mal ein wenig an den Einstellungen rum, oder du probierst es einfach mal mit anderen Grafik-Plugins aus, hier 2.Links wo es PS1-Plugins gibt: Seite 1, Seite 2.

    Probier einfach an besten einfach mal ein weig rum.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  12. #236
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12
    also leute hi
    ich bin neu hier und auch in der playstation emulation ich brauch ne site wo man die runterladen kann bitte ne email
    (mailwurm2@aol.de) schicken denn es ist hier ja nicht erlaubt bla bla bla...
    also danke leute

  13. #237
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Sag mal willst du hier spamen?
    Unterlass sowas in Zukunft, du hast jetzt in 2 verschiedenen Threads gefragt wo es Emulatoren gibt usw., also genau die Frage die du grad schon wieder stellst!
    Deine Frage aus den anderen Thema, habe ich schon gelöscht, weil du sie ja hier schon wieder stellst.

    Guck dich einfach hier auf der Emulatoren & Klassiker - Startseite um und guck in den angepinnten (Wichtigen) Themen rein, da findest du alles was du wissen musst.

    Hier gibt es auch eine Anleitung zu den PS1-Emulator.


    Ich hoffe für dich, dass wir uns jetzt verstanden haben.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  14. #238
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12

    Help!

    so also ich hab den ePSXe eine iso die ich gedownlaodet hab funktioniert aber wenn ich eins meiner orriginal-gamez reinpack is nur schwarz die gamez sind
    digimon world, harry potter stein der weisen, crash bash,crash bandicoot... und andere also das kann doch nicht am spiel liegen
    Meine plugins:
    Video:Pete´s OpenGL Driver 1.76
    Sound:ePSXe SPU core 1.5.2.
    cdrom P.E.Op.S. CDR Driver 1.3

    System 1500 megahertz
    256mb grafik ati radeon
    speicher 512mb ram

    Please Help

  15. #239
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    In der kurzen Zeit wo du geantwortet hast, glaube ich ehrlich gesagt kaum, das du alles so gemacht hast, wie es in den Tutorial steht.

    Bitte les dir gründlich durch, weil dann wird sich dein Problem bestimmt erledigen.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  16. #240
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12

    jawohl

    ich hab den schon gestern gemacht mich nur noch nicht hier angemeldet ich hab alles exakt wie im tutorial klar

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  2. Offizieller "KOTOR 3" Thread #1
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 09:13
  3. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  4. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •