Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem Mit Online Log In !!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657

    Problem Mit Online Log In !!!

    HAllo
    ich bin ja seit heute besitzer von NFS:MW und hab auch schon schön die demo gezockt (ich weis das game gibt es schon seit ner ehwigkeit aber immer wieder geil**)und ich will mich online anmelden funtzt auch alles bis die meldung kommt " Der Benutzername ist ungültig"... und er setzt mich wieder ins menü zurück???HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????


    was nu??? ich hab es schon ne ehwigkeit probiert wahrscheinlich über 10 Acc. erstellt aber immer das gleiche bitte bitte helft mir!!!

    mfg luke1000v3




    ich sitze hir am arsch der welt und zocke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    Dieser Fehler tritt meistens bei illegalen Versionen des Spieles auf d.h.
    eine geCrackte Version oder so.Ist dein Spiel den so eine "gecrackte Version" ?
    Wenn es so ist wird dir wohl hier keiner Support leisten.Wenn es sich bei deinem Spiel um eine Orginale Version des Spieles handelt würde ich mich an den EA Support wenden da sich das nicht gerade normal anhört.Und nach einer Theorie nach sollen nur die aller neuesten Produkte von EA Online anspielbar sein d.h.
    der Online Modi soll gesperrt werden oder so ähnlich (wie gesagt nur eine Theorie die sie rum spricht).

    MfG War07

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Ja danke UND ersma das game hab ich gestern gekauft und das is LEGAL so weit ich weis (bei Kaufland) und sorry ähj da steht "Der angegebenne EA Kontoname ist ungültig"also nochma srry aber ich hab mich schon an EA gewendet und da hat nix gefuntzt nix mit neuem key und und und...alles hat nix gebracht bitte helft mir!!!

    mfg luke1000v3




    ich sitze hir am arsch der welt und zocke!

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer Log In Problem
    Von Blackrazor im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:19
  2. log in probleme
    Von Soldier of Hell im Forum WoW Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 23:17
  3. Beim Log-in absturz
    Von Harvestmooner im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 20:21
  4. Problem beim Log-in
    Von TXRageATM im Forum Renegade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •