Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSS unter WIN XP SP2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von goerch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    CSS unter WIN XP SP2

    Hallo Zusammen!!!
    So, nachdem ich nun so ziemlich alles versucht habe (AUCH DIE CONFIG GESCHICHTE HIER IM BOARD) sei es Treiber de&neuinstaliert und configgedudel ,firewall geusel…hab ich die Backen dermassen dicht!!!;-(
    Die 100tausend “versuch das mal”"Bei mir hat das geholfen”…kann ich auch nicht mehr lesen!!!
    Bin da quasi am ende!!!

    Also Kurzversion:
    -Rechner neu Aufgesetzt(WIN XP SP2)
    -Treiber de&neuinstalliert(Radeon 9800 pro 128)
    -div.config geusel

    Erfolg:
    -steam conected,kann auch auf die Server,Cs source haut mich dann nach 10-15 sek raus und ich erhalte einen blue screen,teilweise mit Fehlermeldung 07E, 08E!!!
    -Mal läuft auch der GRAKA-Stresstest erfolgreich durch und mal nicht!!!
    -AGP im Bios von x8 auf x 2 durch!!!geht nicht!!!
    -Teilweise haut`s mich auch schon wärend der Optionen-Einstellung raus!!!

    PC:3,3GHZ P4
    Graka:9800 pro 128 mb
    ram:512 mb

    Unter meinem alten ME98 lief alles einwandfrei!!!

    Wer kann mir mal sinnvollen link mit der Lösung meines Problems geben???

    ICH WILL DOCH NUR SPIEL`N...!!!

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    schau mal auf http://support.steampowered.com ein gib als suchbegriff "crash" ein
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von goerch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    CSS unter WIN XP SP2

    Hallo Danke Dir!!!Aber dort war ich auch schon...;-)!!!

    NIX desto trotz...

    "ES LÄUFT"

    DIE LÖSUNG:
    Asche auf mein Haupt, habe ich gestern mein Modem Konfiguriert, weil neu und die Telekom-Service Nummer muss ja auch mal Umsatz machen.
    MSN1-3 zugewiesen, WLAN eingerichtet und so weiter.Nachdem ich die ganze Geschichte dann bestätigt hatte und auf speichern ging, übernahm das Modem auch alle Einstellungen.
    Telekom-Tante zufrieden...ich zufrieden....juhuu...aufgelegt und wollte online gehen!!!
    Ihr könnt`s euch denken...Verbindungsfehler...online geht nicht...bitte rufen sie die Service-Nummer (Immerhin 0,12ct/min) an!!!Gesagt, getan...
    Tante Telekom hat mir meine TCP/IP neu konfiguriert und mir eine "FESTE IP" zukommen lassen!!!Zwar nicht mehr daran geglaubt,aber man ist ja Ehrgeizig und aus jux und dollerei ein letztes mal auf Desktop-icon CSS geklickt...

    -steam connected...online...alles stabil
    -CSS wird geladen..."Die dritte Zigarette in 2/min glüht"!...
    -server connect..."Die Frisur hält"!..."
    -download admin_plug_in_sounds..."320M/bit`s liegen an Herr Kaloin"!..."Das muss das Boot ab können"!
    -parsing gameinfo..."Graka in stabilen Seitenlage"!...
    -connected to server..."automatisch zugewiesen"..."Headshot"..."mapwechsel"...lol

    -Seit dieser Einstellung funzt CSS ohne mukken und murren!!!

    Also, mein Problem ist behoben!!!Und wenn dann garnix mehr geht, lasst Euch eine "FESTE IP" bei Eurem Internet-Provider verpassen!!!
    Vieleicht nicht die Pauschal-Lösung aber wieder eine Lösung mehr gegen blue screen, und 07E,08E Fehlermeldungen!!!
    Hoffe dem einen oder anderen wird`s auch helfen!!!

    -Die Lösung meines Problems war relativ einfach,wie simpel!!!(bei mir lol)

  4. #4
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    lol wie strange ist das denn hmm ich vermute mal das deine netzwerkkarte mit xp treibern auf nen ipchange nichtmehr klarkam beim modem oder sowas....
    also das ist echt mal ne kranke lösung!
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Ähnliche Themen

  1. Installations Problem Win XP Home SP2
    Von Mati_ im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 14:06
  2. Quake 3 abstürze unter Win XP SP2
    Von ]Bravo[ Freak im Forum Quake 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •